Edain Mod > Konzeptarchiv
Fragen zu Edain .
Sira_John:
--- Zitat von: Mauhur the Pathfinder am 24. Nov 2008, 17:34 ---die bringen den dann in die Festung und fertig
mehr passiert dann wohl nicht mehr
--- Ende Zitat ---
Das wär doch fast schon das selbe Logikproblem <.<
Gnomi:
Richtig, das Problem ist der User.
Das Team war (meiner Erinnerung nach) fast einstimmig dafür, dass wir Sicherheit walten lassen und es dem Spieler nicht ermöglichen den Ring in die Festung zu stecken ;)´
Erzmagier:
Kann man der KI nicht erlauben sobald sie den Ring hat, ihn in die Festung zu bringen und ihn bei einem Ringhelden anschliessend zu aktivieren? Zusätzlich sollte man bei Festungen die Ringschrift entfernen.....dann sollte nur einem aufmerksamen beobachter aufallen, dass die KI das anders macht, aber diesem Fällt auch der Verweis in der Readme auf!
Ich möchte halt gern mal Smaug killen xD
Ealendril der Dunkle:
Das habe ich doch gerade in meinem Post erklärt und Sira_john hat es nochmals erläutert: Nein. Wenn ich ein System einstelle: Ki kann Ring in die Festung bringen, muss ich den TAG COMMANDCENTER wieder aktivieren und den Ring-Übergeb Code zugänglich machen. Dadurch hätte der User aber auch die möglichkeit wieder den Ring in der Festung zu übergeben, trotz keiner Auswirkungen. Der Ring wäre im Endefeckt verloren. Da es immer wieder User gibt, die dies schaffen, wird das System nicht eingebaut. Ihr müsst euch wohl oder übel damit ufrieden geben, dass die KI niemals ganz komplett sein wird. In der neuen Version ist sie es aber fast xD
Wie bereits erwähnt: Gegen Rohan habe ich es noch nie geschaft zu gewinnen.
Alkazar:
Warum ist gerade Rohan so stark? Ich nehme doch an das du mittlerweile gegen jede KI gekämpft hast. Du sagst aber immer wieder das Rohan sehr stark ist, daher die Frage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln