Edain Mod > Konzeptarchiv
Fragen zu Edain .
Feanor:
Das Team hat schon mal gesagt, dass eine Kampagne sehr weit hinten auf der to do list
steht. In absehbarer Zeit wird es keine Kampa geben. ;)
Gnomi:
Sagenw ir es so:
Wenn wir damit anfangen dauert es noch ungefähr 1-2 Jahre, bis wir überhaupt etwas vorzuweisen haben.^^
Wie ich woanders schon Mal sagte... eine Map hat um die 50 DinA4Seiten Scripts, 900 Waypoints, 50 areas, 40 waypointpaths und um die 100 Einheiten, die einen Namen haben... Zusätzlich kommen noch sämtliche Texturen und das für mehr als nur eine Map.^^
Palando der Blaue:
Na dann aber ich hoffe doch das die Kmpagne in eurer Planung höher steht als unbedeutende Sachen wie CaH. Eine Edain Kampagne wäre einfach nur... göttlich
Carthaen:
--- Zitat von: Palando der blaue Wehnachtsmann am 22. Dez 2008, 20:02 ---Na dann aber ich hoffe doch das die Kmpagne in eurer Planung höher steht als unbedeutende Sachen wie CaH. Eine Edain Kampagne wäre einfach nur... göttlich
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, die "unötigen Sachen" werden bereits so gut wie ignoriert.
Stat auf eine Kampagne zu warten warte ich persönlich lieber darauf das aus jeden Volk was besonderes wird :D
Don-DCH:
Eine Kleine zwischenfrage^^,wie bekome ich Frodo?
Hab gelesen,er kann als Ringehld eingesetzt werde,jedoch weiß ich nicht wo ich ihn Rektrutrieren kann.Im Gasthaus?Das wäre meine einzoge Idee,hab sonst alles probiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln