Edain Mod > Konzeptarchiv
Fragen zu Edain .
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Beleg am 7. Sep 2008, 21:23 --- :o???Was hoer ich da? Also kein 2.3 sondern eine Edain 3.0 mod ist angesagt? Darf man dann ein neues Logo/look erwarten?
--- Ende Zitat ---
Ja ;)
piet1976:
Hallo,
das es eine Gesamtversion geben wird finde ich super aber ich frage mich auch ob das mit der Installation über Vista klappen wird, habt ihr da schon eine allgemeingültige Lösung gefunden???
Bin übrigens sehr gespannt auf die neuen Einheiten und wollte mal eure Abeit loben, ohne euch wäre Sum schon in der Schublade gelandet aber mit eurer Arbeit habt ihr bei vielen meiner Freunde und mir für eine Menge Spass auf Lan Partys gesorgt :) Weiter so......
Elrond von Bruchtal:
Kommt also dann auch Menschen des Ostens? Da hat es ja einmal geheißen, dass das in 3.0 so weit sein wird, oder?
Simbyte:
Die Menschen des Ostens kommen mit Sicherheit nicht.
Die 3.0 soll erstmal alle bekannten Bugs beseitigen, neue Sachen gibt es dann erst in den nächsten Versionen.
Gnomi:
WIr hatten es ursprünglich gesagt, aber da wurden mehr ZWischenupdates eingeplant. (also 1.2, 1.3, 1.4, 1.5 etc.)
Da es aber die 2.0 schon sehr früh gab wurde das ganze etwas geändert. MdO wird kommen, aber da wir ein paar Versionen übersprungen haben müssen die noch ein bisschen warten.
Aber in gewisser Weise... und in gewissen Situationen... könnten Teile der MdO jetzt schon eine neue Rolle haben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln