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Autor Thema: Fragen zu Edain .  (Gelesen 60488 mal)

Adamin

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #105 am: 17. Okt 2008, 15:45 »
Angmar wurdefast komplett vom alten Rpg inspiriert, ist aber dennoch größtenteils nun buchgetreuer als die ursprüngliche Addon-version.

Viele Sachen muss man nunmal interpretieren und bei solchen geben wir uns größte Mühe alles tolkien-gerecht zu halten.
Die Bücher sind dabei die "oberste Instanz" an der wir uns orientieren, gefolgt vom Film.

JackeY

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #106 am: 17. Okt 2008, 15:46 »
kommt edain 3.0 heraus

Leinad

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #107 am: 17. Okt 2008, 15:48 »
War das eine Frage? Wenn ja, warum stellst du sie dann? Ich denke das 3.0 natürlich rauskommen wird.  :D

Edit: Ansonsten würde ja nicht überall hier davon die Rede sein, oder?

Mauhur

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #108 am: 17. Okt 2008, 17:27 »
Natürlich kommt das raus, Ea und das gesamte Team wird uns doch nicht entäuschen
Also will ich doch stark hoffen :D

Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #109 am: 17. Okt 2008, 17:29 »
Und wie steht es mit dem Volk Arnor?
Ist das auch in der 3.0 drin?

Mein Addon kommt vorraussichtlich am Montag/Dienstag
.. übers Wochenende liefern sies wohl nicht  [ugly]

lg

Vexor

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #110 am: 17. Okt 2008, 17:35 »
Arnor wird definitiv nicht in der 3.0 drinnen sein ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sira_John

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #111 am: 17. Okt 2008, 17:47 »
Und wieder exzellent Spannung aufgebaut  xD
=> Wenn nicht mit Arnor, womit habt ihr sonst die Zeit verbracht ..

Naja, ich hoff einfach mal, dass es mit meinem Addon hier ankommt,
spart mir Installationsaufwand  :D



Eine weitere Frage blieb noch..

Zusammengereimtes und Vermutetes:

Schwertkämpfer, Lanzenträger, Kavallerie und Bogenschützen:

Schwert ist gut gegen Lanzen einzusetzen,
Lanzen gut gegen Kavallerie,
Kavallerie gut gegen Bögen,
Bögen effektiv gegen Schwerter.

Kavallerie war *glaub* besser gegen Schwerter als andersrum,

bei Bögen und Lanzen weiß ich absolut nicht weiter.. es soll mit Lanzen nicht soo schwer sein Pfeile abzuwehren, ein Batallion dürfte richtig aufgestellt sogar einem Pfeilhagel trotzen, weiß aber nicht inwiefern das stimmt und umgesetzt wurde.

Trolle (im Nahkampf) sind wohl einer Gebäudeeffizienten Kavallerie gleichzusetzen,
Fernkämpfende Belagerungseinheiten wieder eine eigene Truppe, aber alleine gegen Gebäude effizient, .. Infanterie ist ihnen einerlei und Kavallerie treffen sie garnicht,
und dann gibt es noch die berittenen Schützen, und damit wären die groben Gruppen *glaub* abgestimmt.
Gibt es irgendwo genaue Kontertabellen oder ähnliches?
Ist das so bereits alles? ..

lg
Sira

Edit by Adamin:
Doppelposts bitte vermeiden. Danke. ^^
« Letzte Änderung: 17. Okt 2008, 19:58 von Adamin »

Karottensaft

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #112 am: 17. Okt 2008, 19:23 »
es gibt Gruppen:
-Bogen
-Schwert
-Lanzen
-Monster
-Belagerungsmaschinen
-Axt
-Reiter

Wie das jetzt genau ist weis ich nicht ...
« Letzte Änderung: 17. Okt 2008, 19:37 von König Thranduil »

Sira_John

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #113 am: 17. Okt 2008, 19:26 »
es gibt Gruppen:
-Bogen
-Schwert
-Lanzen
-Monster
-Belagerungsmaschinen
-Axt

Wie das jetzt genau ist weis ich nicht ...


Wo ist da die Reiterei?  :o

Karottensaft

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #114 am: 17. Okt 2008, 19:37 »
Is da ... frag mal Gnomi wies is wer gegen wen stark is ...

ich muss weg adios..

Sira_John

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #115 am: 17. Okt 2008, 20:38 »
noch immer keine Wissenden?  [ugly]
werd mich wohl gedulden müssen.. google ist auch eher zäh.

Vexor

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  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #116 am: 17. Okt 2008, 20:45 »
Du hast deine Frage vor einer Stunde gestellt, erwarte nicht, dass dann sofort Antworten kommen.

Vermeide bitte in Zukunft solch unnötige Beiträge ;)


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Gnomi

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #117 am: 17. Okt 2008, 20:58 »
a) das ist eigentlich total irrelevant, was wie stark gegen was ist, im allgemeinen kann man sich einfach merken:
Nahkämpfer stark gegen Piken
Piken stark gegen Reiterei
Reiterei stark gegen Bögen
Bögen stark gegen Nahkampf.

Trolle und Monster zählen meist als Kavallerie, obwohl sie auch eine schwäche gegen Pfeile haben und stark gegen Kav sind.
Der Rest gleicht sich alles ungefähr aus.
Wer genaueres wissen will soll sich die Ini anschauen.
Das hat aber nichts mit Edain zu tun, weitere Posts dazu werden gelöscht. ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #118 am: 18. Okt 2008, 09:41 »
Irgendwo in der Diskussion kam die Frage auf, was wir alles in der Zwischenzeit gemacht haben:
Den Großteil davon habe ich immer in den Updates beschrieben und einzelne Screenshots offenbart.
Natürlich steckt noch viel emhr dahinter, aber das Hauptkonzept hat sich mit "Qualität" beschäftigt, wie zb Bug-Fixing, absolut neue und hochwertige KI, das *piep* system, die Fraktion Angmar und diverse andere Dinge ;)

Farodin

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Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #119 am: 18. Okt 2008, 12:08 »
Dann habe ich noch eine Sache: Ich schließe daraus, dass die Vorschläge-Threads geclosed wurden, dass es nicht mehr wirklich lange dauern kann.
Darum die Frage: Wird die Mod noch im Oktober realesed? (die Frage nach diesem Jahr scheint mir überflüssig ;))

Und noch was: Haben die Beta-Tester genug Bugs gefunden, die ihr auch gefixt habt, dass man sagen kann, die Version 3.0 ist so nah am bugfreien Dasein heran, wie es ein Spiel nur sein kann? :)