16. Jun 2024, 20:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain .  (Gelesen 60495 mal)

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #360 am: 21. Dez 2008, 22:38 »
Naja, es waren drei Pfeile...
Unter viel versteh ich was anderes. :D
Darüber kann man sich jetzt streiten, aber ich glaube Lurz ist eine Erfindung des Films (bin mir nicht sicher), und deshalb müssten dann die anderen Uruks zwangsläufih auch Bögen gahbt haben.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #361 am: 22. Dez 2008, 10:05 »
Lurz ist eine Erfindung von PJ, aber weil das Team ihn cool findet (ich übrigens auch) bleibt er drin, was will man auch sonst an Helden bei Isengart machen?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #362 am: 22. Dez 2008, 11:54 »
Der Name "Lurtz" ist die einzige Erfindung von PJ. ;)

Im Buch gibt es Unmengen namenloser Orkhautpmänner. Im Film wird der große Uruk-Hai, den wir als Lurtz kennen, nie benannt. Erst im Abspann taucht der Namen auf.
Ich finde diese Lösung sehr annehmbar. ^^

Und im Film hatten durchaus weitere Uruk-Späher Bögen dabei. Diese wurden aber nicht genauer gezeigt, weil Lurtz' Bogen einfach die Hauptrolle spielte. Man kann aber bei genauerem hinsehen durchaus weitere Bögen entdecken.
Hier sollte sich eher die Frage gestellt werden: Warum sollte die anderen Späher keine Bögen haben? ^^

mio

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #363 am: 22. Dez 2008, 17:09 »
habt ihr eigentlich schon ein konzept für die kampa?

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #364 am: 22. Dez 2008, 17:38 »
Das würde mich auch am interessieren:
Wann und in welcher Version kommt sie?
Um was gehts?
Umfang?

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #365 am: 22. Dez 2008, 17:41 »
Das Team hat schon mal gesagt, dass eine Kampagne sehr weit hinten auf der to do list
steht. In absehbarer Zeit wird es keine Kampa geben. ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #366 am: 22. Dez 2008, 17:46 »
Sagenw ir es so:
Wenn wir damit anfangen dauert es noch ungefähr 1-2 Jahre, bis wir überhaupt etwas vorzuweisen haben.^^
Wie ich woanders schon Mal sagte... eine Map hat um die 50 DinA4Seiten Scripts, 900 Waypoints, 50 areas, 40 waypointpaths und um die 100 Einheiten, die einen Namen haben... Zusätzlich kommen noch sämtliche Texturen und das für mehr als nur eine Map.^^

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #367 am: 22. Dez 2008, 20:02 »
Na dann aber ich hoffe doch das die Kmpagne in eurer Planung höher steht als unbedeutende Sachen wie CaH. Eine Edain Kampagne wäre einfach nur...  göttlich

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #368 am: 22. Dez 2008, 20:36 »
Na dann aber ich hoffe doch das die Kmpagne in eurer Planung höher steht als unbedeutende Sachen wie CaH. Eine Edain Kampagne wäre einfach nur...  göttlich

Ich glaube, die "unötigen Sachen"  werden bereits so gut wie ignoriert.

Stat auf eine Kampagne zu warten warte ich persönlich lieber darauf das aus jeden Volk was besonderes wird  :D
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #369 am: 23. Dez 2008, 20:56 »
Eine Kleine zwischenfrage^^,wie bekome ich Frodo?
Hab gelesen,er kann als Ringehld eingesetzt werde,jedoch weiß ich nicht wo ich ihn Rektrutrieren kann.Im Gasthaus?Das wäre meine einzoge Idee,hab sonst alles probiert.
My Intel SSD Rocks =D

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #370 am: 23. Dez 2008, 21:04 »
Wenn du als Imladris spielst kannst du ihn im Gasthaus oder in der Minifaction rekrutieren.

Auch mal ne kurze Frage: Was ist der Unterschied zwischen den Ereborwächtern und den normalen Zwergeninfanteristen (hab den Namen vergessen, die in der Kaserne)?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #371 am: 23. Dez 2008, 21:52 »
@ Don-DCH:
Bei Imladris hast du im Gasthaus eine ganze Hobbitminifraktion mit allen Hobbithelden :)

@ fantasyreader:
Die Ereborwächter sind viel stärker?^^

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #372 am: 23. Dez 2008, 21:55 »
Ok,muss ich gleich mal ein Gasthaus einnehmen,Dankeschön =)
My Intel SSD Rocks =D

mio

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #373 am: 28. Dez 2008, 17:39 »
 :D mir ist gerade was aufgefallen : ihr habt mein Frage nicht beantwortet

HABT IHR EIN KONZEPT für die kampange/dürfen wir vorschläge machen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #374 am: 28. Dez 2008, 18:31 »
Zitat
HABT IHR EIN KONZEPT für die kampange/
vielleicht

Zitat
dürfen wir vorschläge machen
Nein :P