16. Jun 2024, 17:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain .  (Gelesen 60480 mal)

Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #405 am: 25. Jan 2009, 00:08 »
Die orkgruben sind die schwächen sag ich nur.  ;)

Und wenn man nicht hinkommt? [ugly]
Ich habs noch nicht geschafft mit zwei Battalionen Axtrohirrim in Keil- und Offensivstance solch ein Gebäude zu vernichten.. ich glaube in dem Fall war neben etwas entfernter Festung und einigen Verteidigerfiguren nur ein Speerbattalion, dass recht kurz nach Angriffsstart aus der Höhle sprang und sich über die Rohirrim her machte.. ist ein defensiver Stance da günstiger?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #406 am: 25. Jan 2009, 00:15 »
Also anreiten natürlich voll im Defensivmodus, nur wenn man dann clumpt sofort in Keil und dann Offensivstance wechseln. Sobald das Gebäude zerstört ist (was innerhalb weniger Sekunden soweit sein sollte) sofort wieder in normale Formation + Defensivstance wechseln. Mit 2 Bats Axtrohirrim sollte man locker ein Speerbatallion+Orkgrube töten^^

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #407 am: 25. Jan 2009, 00:16 »
Und wenn man nicht hinkommt? [ugly]
Ich habs noch nicht geschafft mit zwei Battalionen Axtrohirrim in Keil- und Offensivstance solch ein Gebäude zu vernichten.. ich glaube in dem Fall war neben etwas entfernter Festung und einigen Verteidigerfiguren nur ein Speerbattalion, dass recht kurz nach Angriffsstart aus der Höhle sprang und sich über die Rohirrim her machte.. ist ein defensiver Stance da günstiger?
Das war doch mal gegen mich oder? xD
Es wäre besser gewesen sie in normaler Formation auf Off-Stance anzugreifen, da müssten sie glaube ich ein oder zwei Angriffe mehr überleben, vermute ich mal..... aber soweit ich weiß hast du sowieso eine kaputtgekriegt^^
« Letzte Änderung: 25. Jan 2009, 00:20 von BAAEEMM »
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #408 am: 25. Jan 2009, 00:31 »
Ja, ich glaub auch gegen dich^^

Ein wenig Festungsbeschuss war, glaube ich, auch dabei;
Nuja, vielleicht habe ich ein Zerstören einfach nicht mitbekommen, weil ich woanders gebraucht wurde, woraufhin ich dann auch zu wenig Skill hatte die Rohirrim aus der Lage zu erretten..

Das man bei Anreiten bis zum Clumpen rein defensiv bleiben sollte erscheint logisch, habe ich aber wahrscheinlich nicht getan -> Bin auf FdI von rechts angerückt, da war nicht allzuviel dazwischen..

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #409 am: 25. Jan 2009, 14:16 »
Auch wenn man die angreifenden Einheiten auf Defensiv stellt (in meinem Fall die Werwölfe), leben diese nicht so lange um irgendwas zu zerstören.

Besonders wenn der Gegner soviele Orks spammt das man keine freie Lücke findet, um zu den Gebäuden zu gelangen.

Halten konnte ich mich nur, weil ich die Wölfe auf Def-Stance gemacht habe -> viel ausgeteilt wenig eingesteckt.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #410 am: 25. Jan 2009, 14:21 »
Dafür haben die Werwölfe aber auch eine gute Rüstung gegen Flugeinheiten, Drogoth hat jedenfalls kaum Schaden verursacht, ohne meine Orks wäre sie wohl gefallen.... außerdem hättest du noch einen Ablenkungangriff starten sollen (aber nicht das Udun-tor!) mit mehreren starken Einheiten und Elitebogis, so das ich mich auf sie konzentrieren müsste.
Blöderweise (für dich, nicht fpr mich^^) hatte ich auch noch das Fledermaus Upgrade an der Festung erforsch, wodurch ich deine Werwölfe schon von weitem anrücken sah und entsprechende Maßnahmen habe treffen können.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #411 am: 25. Jan 2009, 14:42 »
Dafür haben die Werwölfe aber auch eine gute Rüstung gegen Flugeinheiten, Drogoth hat jedenfalls kaum Schaden verursacht, ohne meine Orks wäre sie wohl gefallen.... außerdem hättest du noch einen Ablenkungangriff starten sollen (aber nicht das Udun-tor!) mit mehreren starken Einheiten und Elitebogis, so das ich mich auf sie konzentrieren müsste.
Blöderweise (für dich, nicht fpr mich^^) hatte ich auch noch das Fledermaus Upgrade an der Festung erforsch, wodurch ich deine Werwölfe schon von weitem anrücken sah und entsprechende Maßnahmen habe treffen können.

 [ugly]

Durch deine ständigen Angriffe konnt ich leider keine vernünftige Armee aus dem Boden stampfen um meinen Werwölfen Deckung zu geben  :)


Darth Yoda

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #412 am: 1. Feb 2009, 19:43 »
Hallo,
hab ein Problem mit Rohan,jedesmal wenn ich mit Rohan spiele,stürzt das Spiel nach ca. 5-10 Sekunden ab.Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet.
Danke schonmal im voraus.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #413 am: 1. Feb 2009, 19:46 »
Nur mit Rohan oder auch den anderen Völkern? hast du selbst erstellte Helden ausgeschaltet?wenn du eine Karte bei Gefecht aussuchst geh da auf Optionen und schalte da aus.
« Letzte Änderung: 1. Feb 2009, 19:49 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Darth Yoda

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #414 am: 1. Feb 2009, 19:47 »
Nur Rohan
und die helden sind aus bei allen
was soll ich bei optionen ausschalten?
hast du icq?
« Letzte Änderung: 1. Feb 2009, 19:55 von Darth Yoda »

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #415 am: 1. Feb 2009, 20:20 »
Also du gehst auf Gefecht und dann auf Regeln.Dort kannst du Selbstgemachte Helden und Ringhelden ausschalten,in dieser Edain Version kann man keine Selbst gemachten Helden machen deshalb stürtzt das spiel ab.Also ausschalten.

Wenn der Fehler immer noch da is weis ich auch nicht mehr weiter.
« Letzte Änderung: 1. Feb 2009, 20:23 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #416 am: 2. Feb 2009, 00:03 »
Passiert das auf einer bestimmten Map?

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #417 am: 2. Feb 2009, 14:14 »
Ich hab noch ne Frage klappt Ringkrieg selbstgemachte Helden und Speichern/Laden in edain 3.1?? ;) wil nur schon mal wissen
« Letzte Änderung: 2. Feb 2009, 14:33 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #418 am: 2. Feb 2009, 15:31 »
Kann keiner so genau sagen. Falls es klappen wird, wird es dazu etwas in den News geben. ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #419 am: 3. Feb 2009, 10:22 »
Der Ringkrieg wurde von mir wieder ein wenig angepasst, allerdings machen neue Völker dort irgendwie Probleme (Lothlorien und Rohan). Die Codes sind alle richtig, es gibt aber trotzdem einen Crash. Die CAH wurden von mir jetzt komplett deaktiviert, das werdet ihr dann im Hauptmenü sehen. Speicherbug ist mir leider immer noch nicht bekannt.