30. Apr 2024, 12:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)  (Gelesen 10576 mal)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #15 am: 19. Mär 2010, 21:50 »
Nachdem was ich hier so gelesen habe klingt das Spiel eigentlich ganz gut.
Ich lad mir gleichmal die Demo  :)
Friends with Money Records

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #16 am: 19. Mär 2010, 21:57 »
Es ist gut, aber nichts für Leute mit zustark ausgeprägter Angst vor Spinnen (leider :() es ist äußerst schwer dadurch durch den Alten Wald zu kommen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #17 am: 19. Mär 2010, 22:03 »
Wisst ihr ob das Spiel auch mit Vista funktioniert ?

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #18 am: 19. Mär 2010, 22:06 »
Ahhh, leider habe ich sogar fast schon panische angst vor Spinnen.   [ugly]

Das Level in Herr der Ringe - Die Rückher des Königs  wo man mit Sam in Cirith Ungol ist konnte ich zum beispiel  gar nicht Spielen, das musste ein Freund machen.

Friends with Money Records

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #19 am: 19. Mär 2010, 22:09 »
Also, dass kann man ihm nicht wirklich als Kritikpunkt anhängen. Spinnen gibts in so ziemlich jedem Spiel (sogar Madagaskar :D) und man kann von den Entwicklern echt nicht erwarten für einen unter 300 mit einer Arachnophobie statt Spinnen kunterbunte  Leuchtkäfer in das Spiel einzubauen. Ich kann verstehen, wenn die dich stören, aber du solltest das nicht wirklich als - Punkt für das Spiel verkaufen.
(Ich habe es nicht gespielt, wollte das aber mal sagen^^)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #20 am: 19. Mär 2010, 22:09 »
Ahhh, leider habe ich sogar fast schon panische angst vor Spinnen.   [ugly]

Das Level in Herr der Ringe - Die Rückher des Königs  wo man mit Sam in Cirith Ungol ist konnte ich zum beispiel  gar nicht Spielen, das musste ein Freund machen.



Kankras Lauer meinst du? ist bei mir genauso, SuM und ein altes Donkey Kong Gameboy Spiel sind an sich die einzigen Spiele mit Spinnen die ich spielen kann. (Naja und Neverwinter Nights 2)

Molimo, keine Scherze über diese Ängste :-|! Und das bei Madagaskar z.B. weiß ich bereits  xD


Vorallem nervt es mich zum Teil auch, dass den Programmierern zum Teil nichts neues einfällt und anscheinend deshalb immer wieder spinnen (die könnten sich doch mal was neues einfallen lassen) Ist nicht auf Programmierer bezogen die in der MU aktiv sind ;)
« Letzte Änderung: 19. Mär 2010, 22:12 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #21 am: 19. Mär 2010, 22:44 »
Wo du doch selber einer bist (?, hast du irgendwo geschrieben :D)
@Karottensaft ich habe W 7, und es klappt ;)
@Ada keine Ahnung, ich merke mir nicht, welchen Hinz und Kunz ich rette^^
@Shagrat naja, der alte Wald ist schon schwer, ich kann ja versuchen dann die Hügelgräberhöhen bei Rapidshare hochzuladen....dann kannst du dan weiterspielen :)
@Bilbo es ist gut, aber die Figuren sehen eben nicht genau so aus wie im Film....Aber schon ziemlich ähnlich.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #22 am: 19. Mär 2010, 22:46 »
Das ist nett ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #23 am: 18. Aug 2010, 11:10 »
Da dieser Thread ein bisschen Tod ist will ich ihm ma ein bisschein Leben einhauchen.
Ich finde das Spiel auch nett allerdings zu kurz.( Naja ich hatte es vor ein paar Jahren schonmal gespielt also...) Und da ich keine Angst vor Spinnen habe( Weder im alten Wald noch bei RdK in Kankras Lauer hatte ich alle Rätsel schnell gelöst. Die einzigen kniffligen Stellen wo ich öfter ma abgekackt bin waren ,Der alte Weidenmann, und der Balrog, ansonsten ist das Spiel doch ziemlich einfach(wenn man weiß wie es geht  ;) )
Ich kann das spiel nur empfehlen. Aber ma eine Sache : Das Spiel ist ab 12 freigegeben.
Ist das nicht ein bisschen hart ? Ich hab zwar kein Problem damit aber es fließt mehr Blut als bei RdK. Oder ??...

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #24 am: 29. Sep 2010, 18:34 »
Ich meine gerade weil man Spinnen nicht mag macht es Spaß sie abzumetzeln (im Spiel). Allerdings macht mir Kankra als Ringheld in der Einheiten-Ansicht schon ganz schön Angst. (EM2)

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #25 am: 1. Okt 2010, 16:24 »
ich hab das Spiel aufPS2 und komm schon bei den Nazguhls nicht weiter.
Da muss ich zu Bauer Maggots Hof und werde immer geschnapt!!!! :-| :-|

Ich spiel das Spiel schon lange nicht mehr weil es mir auf den A.... geht!!!!!!!!

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #26 am: 1. Okt 2010, 18:30 »
Das ist verdammt einfach...erstmal nur auf den Hügel in Hobbingen die Nazgul mit Steinen ablenken und dann immer so weiter. Man muss nur die nerven behalten  xD

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #27 am: 23. Jan 2011, 12:44 »
Ich habe das Spiel gerade wieder installiert (Win 7) und hatte einen schwarzen Bildschirm (nichts ist passiert)

Die Lösung für alle denen es genauso geht:
Dieses Programm runterladen und installieren http://www.tommti-systems.de/start.html
Zum Runterladen einfach auf das große Bild klicken

Bei Vista/Win 7 unbedingt als Administrator ausführen

Auf Select klicken und die fellowship.exe auswählen (nicht die Verknüpfung)

Bei game/demo fixes "LotR texture fix" anklicken

Auf run klicken

Dann sollte es problemlos laufen

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #28 am: 29. Jan 2011, 02:07 »
Also bei mir (w7) gings ausnahmslos...  :P
ich weiß nur das es auf Xp nicht geht, aber bei win7 wärs mir neu  ;)

greez Andûr
Dota 2 4k -> Andur