24. Apr 2024, 08:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher Silmarillion Charakter würdet Ihr am liebsten sein?

Melkor
1 (7.7%)
Turgon
2 (15.4%)
Feanor
0 (0%)
Fingolfin
2 (15.4%)
Sauron
3 (23.1%)
Thingol
1 (7.7%)
Melian
0 (0%)
Hurin
0 (0%)
Cirdan
3 (23.1%)
Manwe
1 (7.7%)
Tulkas
0 (0%)
Ungoliath
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Autor Thema: Silmarillion Charakter  (Gelesen 1849 mal)

Fingolfin16

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Silmarillion Charakter
« am: 2. Mär 2011, 14:22 »
Greeze
Also ich wäre am liebsten Fingolfin^^.
Als er allein gegen Melkor Ausritt um ihn zum Zweikampf zu fordern. Das fand ich so geil.
Lg Fingolfin
Fingolfin mächtigster König der Noldor
Grösster Elb aller Zeiten
Herausforderer des Dunklen Schattens
Glänzend hell durch Grond erschlagen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Silmarillion Charakter
« Antwort #1 am: 2. Mär 2011, 14:28 »
Auch heirw ieder:
Zu 99% der gleiche Thread.
Link

Einfach Mal etwas suchen, bevor du neue Threads aufmachst... zwischen "Euer Lieblingschar" und "wer würdet ihr gerne" sein ist nun wirklich kein so großer Unterschied. Wenn amn hier unterscheidet, dann kommt als nächstes noch "Mit welchem Char wärt ihr am liebsten zusammen?", "Wäre Melkor oder Sauron der bessere Werbepartner für ein Bestattungsunternehmen?", "Wäre Sauron nicht vielleicht doch eher perfekt für einen Metzger? (Stichwort: Orkspam...)", usw.
Darum schließe ich auch hier. Ich habe nichts gegen neue Threads, aber bevor du neue aufmachst: Schau erst Mal nach, ob es vielleicht den Thread schon gibt. Ich hab keine 2 Minuten gebraucht den alten Thread zu finden.