Zum tänzelnden Pony > Bücher
Verlag
Fingolfin16:
Hab da mal ne Frage
Kennt jemand von euch nen Verlag für Fantasybücher?
Ich weis gehört vielleicht nicht hier rein aber ihr seit ja bestimmt auch alle n bisschen Fantasyfreaks desshalb schreib ichs mal hier rein.
Lg Fingolfin
PS: Hab eben n paar Bücher geschrieben und suche nun nen Verlag
Dralo:
Hi
meine Reaktion auf deinen Post war ungefähr so: "?!" ^^
Ich meine, ich finde es toll, dass du Bücher schreibst und damit auch fertig wirst (im Gegensatz zu mir ;))
Aber dir muss klar sein, dass ein Verlag nicht einfach dein Bücher verlegen wird
(ein Verlag geht bei jedem Buch ein Risiko ein und wenn du zufällig kein bekannter Autor bist und damit nicht gewährleistet ist, dass sich deine Bücher auch gut verkaufen, wird das sehr schwer da einen Vertrag zu bekommen)
Aber ich will dich nicht in deinem Engagement bremsen, ich wünsch dir auf jeden fall Glück bei deiner Suche!
Achja ein Verlag wäre vll dtv ... naja nich grad klein aber die nehmen glaub ich auch öfters mal Neuzugang ;)
mfg
Fingolfin16:
@Dralo
Danke für dein Tipp.
Ja ich weis ein Verlag zu finden ist schwer. Hab aber auch schon ein Buch rausgebracht beim Cosmos Verlag.
Suche einfach jetzt einen neuen Verlag weil sie die neuen Bücher nicht nehmen wollen.
Lg Fingolfin
Kasamuya:
Als ich mag Bücher vom Piper Verlag.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Du kannst ja mal DireLion fragen. Er hat es ja geschafft ein Buch zu releasen. Er selbst hat sich ja für "Books On Demand" entschieden. Vielleicht kann er dir dabei helfen.
PS: Ich mag natürlich Bücher aus der "Hobbit-Presse". ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln