29. Mär 2024, 15:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Heldenbau in Gebäuden  (Gelesen 2154 mal)

5Promille

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Heldenbau in Gebäuden
« am: 3. Mär 2011, 00:27 »
Hallo liebe Leute,
mein erster Beitrag hier und ja ich gebe zu ich habe mich lediglich registriert um hier vielleicht Hilfe zu finden. Dennoch möchte ich gerne ein Lob an die Seite vorweg schicken. Ich lese hier schon sehr lange und habe immer wieder Rat gefunden wenn ich auf Probleme beim Coden stieß. Ich bin kein großer Modder oder so, ich spiele nur ganz gerne mal an meinem SUM rum  :)

Nun mein Anliegen.

Ich wollte einen Helden in einem Gebäude rekrutieren und bin bis jetzt soweit gekommen, dass ich zwar Helden in meinem Gebäude erschaffen kann, aber keinen speziellen. Im ganzen sieht das so auf das ich dem Gebäude einen Recieve Slot aus der Zitadelle gegeben habe. Bin ich mit dieser Grundüberlegung schon völlig auf dem Holzweg?
Ab hier weiß ich zumindest nicht weiter. Kann mir da irgendjemand Rat geben?

Für's evtl. Interesse ich versuche Kankra im DolGUldur Verließ zu bauen. Das heißt also, dass ich für mich privat an der Edain Mod rumwerkle. Das hat keinen größer Motivierten Hintergrund und ist wirklich rein privat. Ich möchte damit auf keinen Fall die Macher dieser wunderschönen Mod untergraben o.ä.


mfg
5Promille
Grüße
5Promille

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Heldenbau in Gebäuden
« Antwort #1 am: 3. Mär 2011, 09:31 »
Hmm, bei Edain II müsste ich dir recht geben, aber da er bei SuM I reinschreibt denke ich er meint Edain I und dort gibt es den ReciveSlot noch (wenn ich mich recht erinnere). http://forum.modding-union.com/index.php/topic,9253.0.html Ich würde es mal hier mit probieren, vielleicht hilft es dir weiter.
Mit vielen Grüßen
Souls of Black
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

5Promille

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Heldenbau in Gebäuden
« Antwort #2 am: 3. Mär 2011, 20:52 »
Vielen Dank.
Dieses Tut hat mir sehr geholfen. Ich kannte es schon, habe es aber bei ersten mal nicht beachtet weil es offensichtlich für SUm2 geschrieben ist. Ich hoffe ich habe jetzt erfolg.
Das werde ich dann hier verlauten lassen.

Vielen Dank
mfg
Grüße
5Promille

5Promille

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Heldenbau in Gebäuden
« Antwort #3 am: 1. Apr 2011, 14:44 »
So nach langer Zeit hier meine Meldung zu dem Thema.
Ich habs geschafft!  :)

Ich danke für die nette Hilfe und bin jetzt zufrieden und glücklich.
Kankra hat jetzt noch eine Führerschaft und alles ist schick.

Also von Daher: DANKE DANKE DANKE
Grüße
5Promille