28. Mär 2024, 20:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: TbfN-Kampagne  (Gelesen 4861 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
TbfN-Kampagne
« am: 4. Mär 2011, 12:58 »
hi ich weis jetzt nicht so recht ob das dass richtige Board ist aber ich versuche es mal:


Also Ich habe die Mod The battle for Numenor jetzt gespielt und Bei der Kampagne 2. Mission -Unerwartete Hilfe kam ich nich witer ich habe Die Riesen und Trolle unterworfen Und die Zwerge vernichtet auch alle Gebäude Und die Zwerge die den Weg über den Fluss gefunden haben doch jetzt meine Frage was muss ich machen denn dav waren keine Feinde auf der Map zusehen und der Victory.screen blieb weg habe ich was vergessen oder so ?


@Admin  wenn nötig bitte verschieben  :)
« Letzte Änderung: 5. Mär 2011, 15:37 von oschatz »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:TbfN-Kampagne
« Antwort #1 am: 25. Mär 2011, 18:32 »
Hat sich erledigt ich weiss nun Warum es nicht weiter geht also kann man diesen Thread entweder closen oder für andere Fragen nutzen :)

Mfg oschatz

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:TbfN-Kampagne
« Antwort #2 am: 26. Mär 2011, 11:24 »
dann schreib doch die lösung gleich hin...

so sieht der nächste mit dem gleichen problem, wieso es so ist.

ich habe ein problem und es erfolgreich gelöst, nützt leider niemanden ;)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:TbfN-Kampagne
« Antwort #3 am: 26. Mär 2011, 15:33 »
Die Lösung: Jede Version Kommt eine neue Mission dazu :)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:TbfN-Kampagne
« Antwort #4 am: 3. Apr 2011, 17:38 »
Ich hätte aber Trotzdem eiune Frage warum Habt ihr das so gemacht das jede version Immer nur eine Mission Dazukommt?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:TbfN-Kampagne
« Antwort #5 am: 3. Apr 2011, 18:52 »
Eigentlich war das so, damit der Abstand zwischen neuen Versionen nicht so lange war, da ich die Mod alleine gemacht habe, hätte es sonst zu lange gedauert. Nun ist die Mod aber tot, weshalb auch zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine neue Version mehr mit der kompletten neuen Kampagne erscheinen wird.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:TbfN-Kampagne
« Antwort #6 am: 4. Apr 2011, 15:19 »
mmh das ist natürlich schade  also wird die Kampagne nie enden das ist wirklich doof gerade weil die namen der Missionen so interessant klangen 8-|