Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Fragenthread
Zockaaaa:
so habe mal wieder eine Frage und zwar,
kennt jemand ein sehr gutes Tutorial für Einheiten-coding, dass wirklich für TOTALE Anfänger ist(wie mich xD), also auch beschreibt welche Programmwege(weiß net ob dass das ist was ich mein, also eben der weg zum Programm bsp. /Programme/Appdata/Herr der Ringe), (falls)erforderliche Programme usw.?Da ich das coding nach einigem durchstöbern etwas besser kennen gelernt habe und denke dass(wen man es beherrscht)es auch sehr witzig sein kann zB. mit einem 100 Einheiten Orktrupp rumzulaufen oder ein einzelner Ork der alles plättet xD , und falls ich es beherrsche auch gerne mal bei einer mod/map mitarbeiten würde bzw. meine eigene machen.
edit:erstma thx an Ealendril
ich meinte zwar eher ein Tutorial das die schon vorhandenen Einheiten vlt behandelt und eher nicht wie ich welch erstell^^
Ealendril der Dunkle:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1685.0.html
Ealendil der Blaue:
Hallo,
Ich würde gerne in Edain Mod oder Aufstieg eigene Musik im Game haben. Geht dass?
Gnomi:
Du öffnest mit FinalBig Die Music.big und ersetzt dann der Reihe nach alle Musikstücke durch deine eigene Musik. Ist aber halt eine Menge Arbeit...^^ Das einfachere wäre einfach die Musik unter Optionen auszustellen und den Mediaplayer im Hintergrund laufen zu lassen, so mach ich das immer.^^
Ealendil der Blaue:
Und ich muss nichts Skripten, damit die Musik auch läuft?
Wie kann ich eigentlich dann die Dateien, die ich ersetzt/hinzugefügt habe in das Spiel bringen?
Müssen die dann nicht wieder Big dateien sein?
Ich habe bisher nur sachen aus heraus genommen (extrahiert)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln