Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Reinheit der Erstgeborenen
oschatz:
passt jetzt nicht ganz aber: Ist die Ringkrieg beta schon verteilt worden
Chu'unthor:
Ringkrieg-Beta?
Ist was Essentielles an mir vorbeigegangen? :o
Allzu lange ist doch noch nichtmal bekannt, dass der Ringkrieg-Modus nicht mehr direkt abstürzt, und dazwischen war noch die große wohlverdiente Winterpause...
Immer diese Hochleistungs-Optimisten [ugly]
oschatz:
hat Ea gesagt eine Closed beta wir gemacht aber das gehört jetzt nicht rein ich schixke dir den Thread link per pm
Adamin:
Zu Glorfindels Prunkrüstung nochmal ein paar Skinner-Gedanken:
--- Zitat von: Adamin am 26. Feb 2011, 00:32 ---
[...] etwas Massives war schon durchaus meine Intention. Ich wollte grade in eine Richtung gehen, die wir so nicht aus den Filmen kennen, denn diese Rüstung soll anders sein. Sie soll aus der legendären Zeit des 1. Zeitalters stammen. Diese Rüstung sollte ein Relikt sein des Glorfindel von Gondolin, Fürst des Hauses der Goldenen Blume.
Also grade aus der Hochzeit des Elbentums auf Arda. Aus einer Zeit als die Eldar noch mächtiger waren, und sich ein Einzelner in der Schlacht auch mehreren Trollen stellen konnte.
Und so eine Rüstung muss meiner Meinung nach aus einem Prunkharnisch bestehen. ^^
Als Referenzen habe ich schon seit Jahren diese Zwei Bilder bei meinen Glorfindel-Skins liegen:
Dabei wollte ich mich was die Rüstung angeht vor allem an das linke Bild halten. Die Blume/Sonne davon konnte ich leider nicht genau rekonstruieren, aber ich habe versucht so nah wie möglich zu bleiben und gleichzeitig etwas Gutaussehendes zu machen.
[...]
--- Ende Zitat ---
olaf222:
So habe ich es nicht gemeint. Die Prunkrüstung ist durchaus passend und sehr wohl angemessen und spiegelt die frühere Zeit auch gut wieder. Aber ich mag schlichte Rüstungen mehr =P Werde mich trotzdem auf Glorfindel freuen, aber halt kein Poster von ihm in meinem Zimmer aufhängen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln