Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Welche Ringe

<< < (8/9) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Der+eine+ring&_sacat=See-All-Categories

Geht so. ;)

llcrazyfanll:
Das sind ja auch Kopien :P

Tar-Palantir:
Also ich würde den einen Ring nicht auf ebay verschärbeln, :D
da würde der neue Besitzer böse werden und die Weltherrschaft an sich reißen und dann nützt einem das gewonnene Geld auch nichts mehr.

Ansonsten würde ich auch Barahirs Ring vorziehen. Außerdem hat er einen solchen Wert für die Dúnedain, dass man damit zur Not auch gut Geld machen könnte:
Als z.B. Arvedui den Ring den Lossoth als Dank für ihre Hilfe gab, lösten die Dúnedain ihn später (gegen einen wahrscheinlich ziemlich guten Preis) aus.

Elros:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 27. Apr 2011, 15:39 ---Also ich würde den einen Ring nicht auf ebay verschärbeln,
da würde der neue Besitzer böse werden und die Weltherrschaft an sich reißen und dann nützt einem das gewonnene Geld auch nichts mehr.

--- Ende Zitat ---

Da hat wohl einer den Witz nicht verstanden^^

Òlorin1998:
Ich würde Nenya nehmen, ich finde diesen Ring einfach schön, außerdem fühle ich mich mit dem Wasser sehr verbunden.
Ich würde ihn auch nehmen, da ich Lothlorien sehr mag.
Die Sorge ob Sauron den Ring erreichen könnte ist natürlich ein heßer Diskussionspunkt, jdeoch denke ich, dass das nur eine Sache des Geistes ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln