14. Mai 2024, 04:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Warum funktionieren die Mods bei SUM1 nicht ?

Hab ich was falsch gemacht?
11 (84.6%)
Liegt das am GAME ?
2 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: Die Schlacht um Mittelerde 1  (Gelesen 1258 mal)

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Die Schlacht um Mittelerde 1
« am: 11. Mär 2011, 19:22 »
Hab ne Frage bei Mir funktionieren die Mods bei SUM 1 nicht :-| Wenn ich eine Mod instaliert hab oder eingefügt hab und das spiel starte dann kommt nadem es 2 min geladen hat GAME CHRASH :( was kann ich da machen pls HELP !!!
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Die Schlacht um Mittelerde 1
« Antwort #1 am: 11. Mär 2011, 19:25 »
Du weißt, dass dir so niemand helfen kann?
Du musst schon beschreiben welche Mod du benutzt und wie du sie installiert hast... Zudem den Patch deines Spieles, usw...
Und natürlich darfst du immer nur eine Mod installiert haben.^^

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Re:Die Schlacht um Mittelerde 1
« Antwort #2 am: 11. Mär 2011, 19:33 »
Also ich hab die Mod Auf Messers Schneide gedownloadet sie in einen ordner auf den destop entpackt und die Dateien wo in den Readem gestanden waren in den Ordner von Schlacht um Mittelerde (tm) eingefügt danach noch die Maps von Auf Messers Schneide so dann hab ich den Ordner Schlacht um Mittelerden (tm) wieder geschlossen. Das Spiel ganz normal gestartet und es hat auch ganz normal geladen bis das Bild kam wo der Schicksalberg abgebildet ist so und dann kam eine Fehlermeldung wo als Titel stand
"GAME CHRASH" so. Jetzt was kann ich tun damit die Mod funktioniert und diese Fehlermeldung nicht mehr kommt ?

Noch ein kleine Info:
Bei schlacht um Mittelerde 1 wenn ich versuche zu patchen.
schlägt es meinstens fehl.
Ich suche nach updaits downloade sie dann start ich des spiel es patcht da kommt dann so ein fenster wo da steht oben 5 von 24 usw. Bei mir geht des bis 17 von 24 danach is bei 4 strichen schluss dann lädt es nicht mehr weiter ist die patch 1.03.big die lädt er dann nicht mehr dadruch kann ich nicht patchen.
« Letzte Änderung: 11. Mär 2011, 20:15 von Gnomi »
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Die Schlacht um Mittelerde 1
« Antwort #3 am: 11. Mär 2011, 20:17 »
Doppelposts sind nicht erwünscht, daher deine Posts zusammengefasst. Du kannst deine Posts editieren (oben rechts ist ein Button dafür.)

Du musst natürlich auf 1.03 gepatcht haben, damit die Mod funktioniert. (und zwar bevor du die Mod installierst)
Das Problem mit dem Patchen ist schon lange bekannt... Ein bisschen googlen und du hättest die Lösung gefunden.
Du musst einfach den Patch 1.02 und 1.03 manuell runterladen. Dann 1.02 installieren und anschließend 1.03.
Das automatische patchen hat ein paar Fehler.

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Re:Die Schlacht um Mittelerde 1
« Antwort #4 am: 12. Mär 2011, 08:45 »
Ok. THX Jetzt gehts danke.
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.