11. Jul 2025, 02:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zum Update: Legenden Mittelerdes  (Gelesen 11690 mal)

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Feedback zum Update: Legenden Mittelerdes
« Antwort #15 am: 12. Mär 2011, 16:38 »
Natürlich kannst du die Graue Schar mehrmals, wie jeden anderen Summon im Spiel auch, mehrmals beschwören.
Sie bleiben eben nur temporär auf den Feld, so wie die jetzigen Orkjäger auch. Im Prinzip hat sich nur der INhalt des Summons geändert ;)

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #16 am: 12. Mär 2011, 16:42 »
Wow, scheint, als wärd ihr im Update-Rush. ^^
Der Titel ist schonmal cool gewählt, keine Frage. Das neue Modell der goldenen Halle sieht extrem genial aus, die alte sah ja nicht so ganz aus wie im Film, sondern stellte ja die Zitadelle aus SuM I dar. Die wehenden Banner sind auch richtig stark. Und natürlich richtig große Klasse ist, dass die Interaktion von Saruman mit dem Orthanc vollkommen bugfrei ist! Wie wird dann Aragorn integriert sein? Wird er auch so gerufen und bleibt dann dauerhaft, oder bleibt er im Gasthaus?

Kurz: Top Update! :)

Bomwald

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #17 am: 12. Mär 2011, 16:46 »
Ok, ich hab mich nur gefragt da in der Beschreibung der grauen Schar im Video steht(wenn man auf Stop drückt und Vollbild stellt kann man sie entziffern) steht:
"Fähigkeit nur einmalig ausführbar"....... 

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #18 am: 12. Mär 2011, 16:48 »
Das liegt vermutlich daran, dass das noch die Beschreibung aus Minas Thirith ist. ;)

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #19 am: 12. Mär 2011, 17:28 »
Ich weiß nicht, was ich noch großartig schreiben soll  xD
Das Model der Goldenen Halle ist göttlich  (**)
Und dass das Saruman-Orthanc System nun Bugfrei funktioniert ist auch eine sehr gute Verbesserung. Das Wegfallen der Orkjäger bedaure ich aber ein wenig. Ich fand den Spell bisher recht feelingfördernd.
Langsam gewinne ich den Eindruck, dass in 3.7 einiges wegfallen wird. Finde ich ein bischen schade, weil damit die Vielfalt der Mod eingeschränkt wird.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #20 am: 12. Mär 2011, 17:32 »
Eigentlich fällt ja garnicht so viel weg... weil die Orkjäger waren fast 1:1 die normalen Waldläufer. Eigentlich wird das Spiel durchd iesen Wegfall besser - weil jetzt beschwörst du einzigartige Einheiten und nicht mehr dieselben, die du auch so bauen kannst. :)

Peregrin Tuk

• Pförtner von Bree
  • *
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
« Antwort #21 am: 12. Mär 2011, 18:17 »
Habe ich da etwa gesehen, dass Faramir ein neues Palantirbild erhält,
oder täusche ich mich da etwa. ;)
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #22 am: 12. Mär 2011, 18:18 »
Langsam gewinne ich den Eindruck, dass in 3.7 einiges wegfallen wird. Finde ich ein bischen schade, weil damit die Vielfalt der Mod eingeschränkt wird.

Der Eindruck täuscht manchmal ;)

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #23 am: 12. Mär 2011, 18:29 »
Habe ich da etwa gesehen, dass Faramir ein neues Palantirbild erhält,
oder täusche ich mich da etwa. ;)

Wir haben natürlich auch sehr viel solch "kleinere" Sachen verändert, Palantirbilder, Buttons etc.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #24 am: 12. Mär 2011, 18:40 »
Ich muss jetzt auch mal was lsowerden: Ich als Tester kenne natürlich den Großteil der Arbeit schon, aber trotzdem, wie die Updates präsentiert werden ist einfach genial :) Immer ansprechend und nie langweilig, kurz und prägnant dass es Lust auf mehr macht...als ich noch nicht angemeldet war hab ich mir auch regelmäßig die Updates angeschaut und war damals auch immer beeindruckt.
Am Rande: Die neue Version wird richtig Klasse, ihr könnt euch auf einige Neuerungen freuen, es gibt viel zu entdecken!

Betatester-Grüßle vom Elros

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #25 am: 12. Mär 2011, 18:43 »
Sieht überzeugend aus :). Am besten davon ist Saruman, das war schon immer etwas umständlich. Schön, dass es jetzt auch in Edain-Original so einfach wie in der IS-Submod geht.
Wie du sicherlich erkennen kannst, ist es ein richtiges Betreten der Spitze und kein "Fake", wie in der Submod. Noch dazu funktioniert es fehlerfrei, ohne klicken irgendeines Buttons.

Zitat
Sicherlich fällt einiges weg, dafür wird es aber durch authentischere Bezüge ersetzt oder eben anders eingebunden.
Vielfalt bedeutet nicht, dass überall das Gleiche eingestellt wird, sondern, dass jedes eingebundene Element in seiner Aufgabe einzigartig gestaltet wird und wirklich eine Aufgabe hat.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #26 am: 12. Mär 2011, 19:02 »
Du hast natürlich Recht. Verzeih, aber ich bin mit Isengard nicht so vertraut und habe Sarum ewig nicht mehr auf den Turm gestellt, aber wenn man's sich nochmal ansieht, ist es wirklich anders.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #27 am: 12. Mär 2011, 19:51 »
Eine wichtige Frage habe ich noch: Wenn man Saruman zB auf Level 8 hat, und ihn auf den Orthanc stellt, bzw wieder rausholt, bleibt sein Level (Und seine EP?) gleich, oder senkt es sich nach dem Respawn-System wieder auf 1 oder 5?

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #28 am: 12. Mär 2011, 19:54 »
Er bleibt auf dem Level, auf dem er war - das ist einer der wesentlichen Bugs, die das neue System erfolgreich beseitigt hat (hab nen 10er Saruman reingesteckt und auch wieder rausgeholt, daher ist das ziemlich sicher^^).
Erst denken, dann posten.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #29 am: 12. Mär 2011, 20:18 »
Lass es mich mal so ausdrücken: (**)