Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Legenden Mittelerdes

<< < (2/8) > >>

Wulfgar:
Cooles Update. Wenn der Feind zum Ortanc kommt, einfach mal Saruman draufstellen! [uglybunti]. Wird die graue Schar dauerhaft bleiben?

Lord of Mordor:
Nein, die graue Schar ist temporär. Sie ist ohnehin schon ein sehr starker Summon und besser als die Orkjäger, dauerhaft wäre sie wohl zu mächtig.

olaf222:
schon wieder ein tolles update =) freut mich, dass die arbeiten so schnell und gut vorankommen.

saruman und den orhanc habe ich bisher immer getrennt verwendet, schön, dass es nun eine neue taktische variante gibt ohne bugs. die orkjäger waren tatsächlich unnötig - komisch fiel mir noch nie auf. gute lösung. das mit der kaserne ist wiedermal ein edaindetail, welches die mod so genial macht. der titel der nächsten version überzeugt mich schon jetzt. bin gespannt auf die nächsten updates  (**)

Knurla:
Es ist mittlerweile echt langweilig ein Feedback zu euren Updates zu schreiben...

Kritik ist einfach nicht angebracht, weil ihr ein Händchen dafür habt Dinge vollkommen authentisch einzubauen und auch keine Scheu zeigt diese Dinge immer wieder und immer weiter zu verbessern...

Besonders die animierten Fahnen gefallen mir. Es gibt dem ansonsten leblosen Luftraum Struktur und schafft damit unglaublich Atmosphäre.

Alle bisherigen Updates zur 3.7 haben mir sehr gut gefallen und die Vorfreude ist (mal wieder) auf ihrem vorläufigen Höhepunkt.^^

mfg

Lord of Arnor:
Sieht überzeugend aus :). Am besten davon ist Saruman, das war schon immer etwas umständlich. Schön, dass es jetzt auch in Edain-Original so einfach wie in der IS-Submod geht. Die goldene Halle und die Fahnen werden sich sicher gut in den Lagern machen, obwohl ich die alten da auch in Ordnung fand. Die graue Schar passt besser als die Orkjäger.
Am besten finde ich aber die Umstellung der Balance-da ist laut allgemeiner Meinung im Tunngle wirklich Handlungsbedarf vorhanden. Schön, dass ihr euch dem annehmt :).

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln