Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Weltuntergang

<< < (4/10) > >>

Shugyosha:
Gerne. Und wenn die Welt dadurch untergeht darfst du mich dann zurechtweisen  [uglybunti]

Turin Turumbar:
Kurze Frage: Warum musst ein Planet, der auf die Erde stürzt, zwangsläufig "Nibiru" heißen?
Das mit der Finanzkrise hört sich für mich auch vollkommen hirnrissig an, auf sowas können doch nur Leute kommen, die alles auf der Welt mit irgendwelchen Pseudo-Phänomen erklären wollen.
Allgemein sehe ich in diesem Thread irgendwie keinen großen Sinn und bin echt am überlegen, ob ich ihn nicht Close, im Moment ist das hier nämlich größtenteils sinnfreies Gespamme. Ich lasse ihn mal vorerst offen, wenn das hier aber in Gespamme gipfelt, wird der Thread geclosed.

Buffo Boffin:
Ich sehe zwar auch keinen Sinn in diesem Thread, was mich allerdings nicht davon abhält mein Untergangszenario zu posten^^

Es gibt ja die Annahme das die Dinos aufgrund eines Klimawandels ausgestorben sind. Das könnte den Säugetieren (die Menschen miteingeschlossen) genauso gehen.
Zugegeben durch unsere Häuser, Kleidung sind wir extrem anpassungsfähig. Wenn es allerdings zu kalt oder zu warm wird, dann wird es viel schwieriger Landwirtschaft zu betreiben.
Die Leute aus den am stärksten betroffenen Gebieten werden in die noch einigermassen bewohnbaren Regionen flüchten. Es wird ein Krieg ums essen geben, evtl. sogar mit Atomwaffen. Diejenigen, die siegreich daraus hervorgehen, werden aber auch nicht lange überleben können, da das Klima immer extremer wird, bis schliesslich die Menschheit ausstirbt und eine andere Lebensform die Kontrolle über unseren Planeten übernimmt.

so denke ich könnte es mal enden, aber wie es dann tatsächlich sein wird, steht in den Sternen^^

Mîlûr der Helle:
@Turin: Der Thread dient einer Hausaufgabe wie ich ganz am Anfang gesagt habe :P
Achja hirnloses Gespamme? Also für mich klingt das eher nach Diskusion...
Das der Planet nicht Nibiru heißen muss ist klar der Name kommt glaube ich von den Maja.
Wenn es für dich nach "Pseudo-Phänomen" klingt dann kreutze es nicht an und die Sache hat sich.
Und zum Thema Sinn des Threads da gibt es auch genug andere Sinnlose Threads die nicht geclosed werden.

@Buffo Boffin: Ich nehms mit rein.

Skulldur:
Also ich habe für den Meteor abgestimmt. Wenn ein gigantischer angeflogen kommt der 5 mal größer wie die Erde ist  [ugly]. (auch wenn es reicht, wenn er kleiner ist)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln