19. Apr 2024, 08:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor V  (Gelesen 20652 mal)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #30 am: 31. Mär 2011, 21:50 »
dann sollten aber auch Helden vor ihm fliehen sonst würde er ja durch die durchfahren und sowiese haben die ja rein teoretisch auch angst (wenn die sone riesenramme vor sich sehen) ---> dafür

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #31 am: 31. Mär 2011, 22:08 »
Soweit ich weiß hat Grond bereits eine Fähigkeit die Furcht verursacht. -->dagegen.

Es würde diese nur doppeln, außerdem macht die Ramme ja selber keine Angst, sie setzt höchstens in Erstaunen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #32 am: 31. Mär 2011, 22:16 »
Wiso sollte eine Riesenramme mit mehreren Trollen, die allein schnon furchterregend sind, keine Angst machen?
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #33 am: 31. Mär 2011, 22:20 »
Wiso sollte eine Riesenramme mit mehreren Trollen, die allein schnon furchterregend sind, keine Angst machen?
wieso sollte Grond keine Feinde überfahren, wenn das sogar die kleineren zwergenrammen können, die von 2 Zwergen geschoben wir, während Grond ein von mehreren Trollen geschobenes Riesenteil ist?^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #34 am: 31. Mär 2011, 22:22 »
Kurzer Zwischeneinwurf von mir:
Die Zwergenramme wird von zwei unbenannten Wesen gezogen... :P
Die Zwerge führen nur die beiden Viecher, schieben aber nicht - was aber im Grunde an der Beweisführung nicht viel ändert.^^

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #35 am: 31. Mär 2011, 22:24 »
Wiso sollte eine Riesenramme mit mehreren Trollen, die allein schnon furchterregend sind, keine Angst machen?
wieso sollte Grond keine Feinde überfahren, wenn das sogar die kleineren zwergenrammen können, die von 2 Zwergen geschoben wir, während Grond ein von mehreren Trollen geschobenes Riesenteil ist?^^
wie gesagt um es buchgetreuer zu machen: die soldaten sind grond aus dem Weg gegangen und nicht überfahren worden.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #36 am: 31. Mär 2011, 22:24 »
Kurzer Zwischeneinwurf von mir:
Die Zwergenramme wird von zwei unbenannten Wesen gezogen... :P
Die Zwerge führen nur die beiden Viecher, schieben aber nicht - was aber im Grunde an der Beweisführung nicht viel ändert.^^
ich konnte (und kann) schon seit einiger Zeit nicht mehr spielen und muss das ganze aus dem Gedächtnis heraufbeschwören ;)
Wiso sollte eine Riesenramme mit mehreren Trollen, die allein schnon furchterregend sind, keine Angst machen?
wieso sollte Grond keine Feinde überfahren, wenn das sogar die kleineren zwergenrammen können, die von 2 Zwergen geschoben wir, während Grond ein von mehreren Trollen geschobenes Riesenteil ist?^^
wie gesagt um es buchgetreuer zu machen: die soldaten sind grond aus dem Weg gegangen und nicht überfahren worden.

vlt. WEIL sie Grond aus dem Weg gingen? Und die Soldaten der freien Völker mussten Grond nicht aus dem Weg gehen, weil sie entweder in Minas Tirith waren oder erst kamen, als Grond nicht mehr rollte^^ und Mordors Soldaten gingen natürlich aus dem Weg um Grond platz zumachen und nicht überrolt zu werden
« Letzte Änderung: 31. Mär 2011, 22:27 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #37 am: 31. Mär 2011, 22:43 »
Grond ist groß und rollt vor sich hin, und wer nicht abhaut wird platt gefahren...
ob da nun Angst im Spiel ist oder einfach nur Überlebenswille ist ja egal ;)

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #38 am: 1. Apr 2011, 12:58 »
Hapt ihr dann schon mal überlegt wie man Grond vernichten will den wenn er die einheiten beim Fahren nur fliehen ist das auch schon zu spät wenn er an deiner Burg ist dann ist es nähmlich zu spät. ;) deswegen dagegen

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #39 am: 1. Apr 2011, 15:21 »
Wer nämlich mit 'h' schreibt ist... ;)
Nur Spaß, aber den Spruch durfte ich mir gestern auch anhören. Kommt wohl von zu viel Ablenkung durch Musik...^^

Ich bin im Grunde ebenfalls gegen große Änderung, da ich Grond mehr als Fun-Einheit sehe. Er ist mehr das Sahnehäubchen meines schwarzen Heeres. Und bis der eintrifft, ist die Schlacht meistens schon gelaufen. Aber ich würde auch vor Furcht weglaufen, wenn so ein Teil auf mich zurollt. Dementsprechend bin ich dafür.

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #40 am: 9. Apr 2011, 22:25 »
Ich habe noch zwei Bilder Damit einer dieser Nazugls aus den Barad Dur anders aussieht:Würde ich dieses Bild nehmen
und bei der Fähigkeit "Kreischen" würde ich das so machen das die Feinde kurz Gelähmt sind weil die Feinde sich die Ohren zuhalten.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #41 am: 9. Apr 2011, 22:32 »
ich seh nur ein Bild...

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #42 am: 9. Apr 2011, 22:35 »
Da soll ja auch nur ein Bild sein...

Ich bin aber dagegen. Die beiden Bilder der Nazgul sind schon etwas verschieden. Außerdem sollten sich die Nazgul vor der Enthüllung eben gerade nicht von einander unterscheiden da eben beide 0815 Nazgul sind. Erst nach der Enthüllung sollten Unterschiede deutlich werden.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #43 am: 26. Apr 2011, 23:16 »
Hey Community

ich hab hier nen kleinen Vorschlag für Saleme


http://img839.imageshack.us/i/saleme.png/
Wie man hier sieht hat Saleme einen Dolch und ein Schwert in der Hand und sollte deshalb nich die angriffsbewegung von aragorn o.Ä haben wie hier
http://img189.imageshack.us/i/salemeangriff.png/
ich würde ihr die Angriffsbewegung von Castamir geben

Dafür :
1. Der Ritter
2. WitchkingPrivat
3. Elros
4. Grizzly-stuff
5. Oschatz

« Letzte Änderung: 9. Mai 2011, 17:31 von Jonndizzle »
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #44 am: 2. Mai 2011, 15:39 »
So ich hätte mal einen Vorschlag. Dieser soll Mordor etwas schwächen, weil es zurzeit doch ziemlich stark ist. Wenn man richtig spielt hat man so gut wie gegen jedes Volk gewonnen.
Also mein Vorschlag,
den Mordor Katas auch verschiedene Munition geben. Im Film schießen sie ja auch nicht sofort mit Feuerbällen. Sonder erst als es dunkel wird. Man sollte die Belagerungswerke auf Level 3 ausbaun und dort für 800 Feuermunition bereitstellen. Den im Vergleich sind Gondor Katas (ohne Feuersteine)  den Mordor Katapulten unterlegen (vom Schaden). Dazu kommt auchnoch, dass Gondor katas 3-Mal so teuer sind.
Und wenn das Katapult mit Feuermunition ausgerüstet ist kann man auch die Skellete abschießen.Über den Preis kann man nochmal reden.  


Das ist einfach eine Grundidee, die noch ausgebaut werden kann wenn ihr bessere Ideen habt.


mfg
Skull