18. Apr 2024, 18:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor V  (Gelesen 20649 mal)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #60 am: 22. Mai 2011, 12:50 »
ok danke für tipps
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Tal

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #61 am: 22. Mai 2011, 21:59 »
Hallo
Ich will ein Neues Konzept für Tol in Gauroth vorschlagen.
Eine neue einheit: Orks des zweiten Zeitalters. Es ist ein Ork pro Battalion und ähr gesagt schwach im Kampf. Die Orks dzZ. würden eine Unterstützungs Einheit sein. Hier einmal die Fähigleiten. Blutrunst: Der Ork dzZ. lassen die Soldaten daran erinnern wie die Orks starben um Mittelerde zu unterwerfen.Das Battalion ist in raserei verfallen(Mann kann es nicht mehr kontrollieren) und ist 30s unverwundbar und hat 50% mehr schaden und Flächenschaden. Das Battalion stierbt nach den 30s.

Flucht:Der Ork dzZ. erinnert das Battalion daran wie Sauran starb und wie die Einheiten flüchteten. 1min ist der Held oder das Battalion 100% schneller aber hat 50% weniger Rüstung und Schaden( Im notfal wen man nicht will das der Held stierbt).

Pakt der Tiefe: Der Ork dzZ. errinnert das Battalion wie die Orks nach dem fall des dunklen Herrschers starben. Das Battalion stierbt. Aus diesen leichen entsteht ein Dämon(ähnlich dem Balrog aber viel kleiner und schwächer) den man 2min kontrollieren kann. Die stärke hängt vom Battalion ab.

Mfg und ich warte auf eure Kommentare

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #62 am: 22. Mai 2011, 23:02 »
Edain spielt im Rienkrieg also im Dritten Zeitalter ausnahme sind Arnor und Angmar


Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #63 am: 22. Mai 2011, 23:08 »
Hallo
Ich will ein Neues Konzept für Tol in Gauroth vorschlagen.
Eine neue einheit: Orks des zweiten Zeitalters. Es ist ein Ork pro Battalion und ähr gesagt schwach im Kampf. Die Orks dzZ. würden eine Unterstützungs Einheit sein. Hier einmal die Fähigleiten. Blutrunst: Der Ork dzZ. lassen die Soldaten daran erinnern wie die Orks starben um Mittelerde zu unterwerfen.Das Battalion ist in raserei verfallen(Mann kann es nicht mehr kontrollieren) und ist 30s unverwundbar und hat 50% mehr schaden und Flächenschaden. Das Battalion stierbt nach den 30s.

Flucht:Der Ork dzZ. erinnert das Battalion daran wie Sauran starb und wie die Einheiten flüchteten. 1min ist der Held oder das Battalion 100% schneller aber hat 50% weniger Rüstung und Schaden( Im notfal wen man nicht will das der Held stierbt).

Pakt der Tiefe: Der Ork dzZ. errinnert das Battalion wie die Orks nach dem fall des dunklen Herrschers starben. Das Battalion stierbt. Aus diesen leichen entsteht ein Dämon(ähnlich dem Balrog aber viel kleiner und schwächer) den man 2min kontrollieren kann. Die stärke hängt vom Battalion ab.

Mfg und ich warte auf eure Kommentare

1. SuM spielt im 3. Zeitalter. Einheiten, Helden etc. aus anderen Zeitaltern werden daher nicht eingebaut.
2. Eine weiter Orkart bei Mordor ist nicht wirklich notwendig. Mordor hat bereits eine riesige Einheitenvielfalt.
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #64 am: 22. Mai 2011, 23:09 »
Tol-in-Gaurhoth ist sowieso schon ne Ausnahme von der Zeitregelung...
Aber ich sehe keinerlei Sinn hinter diesen Orks (warum leben die noch? Biologisch potenziell unsterblich, weil aus Elben verderbt und gezüchtet, aber Orks sind trotzdem net für ihre hohe Lebenserwartung bekannt) und ihre Skills passen auch net wirklich, das sind quasi Führerschaften, für die aber eine ganze Reihe von Helden Mordors bereits sorgt.
Außerdem: Was haben solcherlei Orks in der "Festung der Werwölfe" (übersetzt) zu suchen?!
Von daher klares Dagegen... und nochmal der Hinweis auf die Richtlinien, besonders bezüglich anzugebenden Grund/Ideenhintergrund und Struktur/Schreibrichtigkeit.
Erst denken, dann posten.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #65 am: 24. Mai 2011, 17:38 »
ne Frage, warum kommt Melkor der Verfluchte nicht in die Mod, wäre der dann viel zu op oder warum.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #66 am: 24. Mai 2011, 17:39 »
Weil sich die Mod primär mit dem dritten und sehr späten zweiten Zeitalter beschäftigt. Und Melkor drohte Mittelerde im 1. Zeitalter.

Für Fragen gibt es übrigens Extra-Threads, obwohl du dir die Frage mit ein wenig Suchen selbst hättest beantworten können. ;)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #67 am: 24. Mai 2011, 17:40 »
Genau die Mod spielt im 3ten Zeitalter während dem Ringkrieg, zudem wäre wie du bereits festgestellt hast Morgoth zu mächtig für die Mod, er würde die Gegner im Alleingang killen.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #68 am: 24. Mai 2011, 17:41 »
ne Frage, warum kommt Melkor der Verfluchte nicht in die Mod, wäre der dann viel zu op oder warum.
 Mal 'ne Frage, warum gibt es eigentlich Richtlinien für diese Threads, einen Fragenthread und die Suchfunktion?

Das nächste Mal lösch' ich so einen Beitrag kommentarlos.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #69 am: 24. Mai 2011, 19:25 »
Edain spielt im Rienkrieg also im Dritten Zeitalter ausnahme sind Arnor und Angmar

Arnor und Angmar sind KEINE Ausnahmen...
Beide gab es im dritten Zeitalter,
Angmar wurde etwa 1300 dZA gegründet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #70 am: 24. Mai 2011, 19:32 »
Aber beide spielen nicht im Ringkrieg.^^
Allgemein hält sich Edain an das dritte Zeitalter und heir hsat du Recht - da wären Angmar und Arnor keine Ausnahmen.
Jedoch versuchen wir uns zusätzlich noch auf eine genauere Zeit zu beschränken, weil ansonsten könnte es sein, dass ein Held und sein Großvater gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sind - und das versuchen wir zu vermeiden.
Bei den meisten Völkern ist es eben die Zeit des Ringkrieges ab der Zeit kurz bevor Smaug vertrieben wurde. Und hier passt Arnor und Angmar nicht wirklich rein. Da Angmar jedoch im normalen Addon schon vorhanden war wollten wir es nicht einfach so rauswerfen und haben darum eine zweite Zeitstufe "eingeführt" in die Angmar passt.

Bei Arnor und Angmar ist es zu der Zeit, als Fornost gerade fiel bzw. die Jahre davor. Das sind so die beiden genauen Zeitstufen an die wir uns halten und weshalb wir auch viele Arnorhelden nicht integriert haben... sie würden zetilich einfach nicht rein passen.^^ ("Hey Ururopa, wie gehts denn so? Schön direkt neben dir zu leveln!" :P )

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #71 am: 24. Mai 2011, 19:58 »
Genauer gesagt: "Hey Uropa! Schön, dass du genauso alt bist wie ich."


ne Frage, warum kommt Melkor der Verfluchte nicht in die Mod, wäre der dann viel zu op oder warum.

Offizielle Anordnung für die Konzept-Modeatoren:
Zählt mal ab sofort bitte mit, wie oft diese Idee gepostet wird. ;)

Edit by CMG: Bisher hab ich glaub 4 Mal gezählt  :P
Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Bin ja auch schon ne Weile dabei  :)
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 20:28 von CMG »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #72 am: 26. Mai 2011, 19:59 »
So, nach einem schmerzlichen Erlebnis muss ich jetzt eins sagen: Feuerregen ist zu stark.
Ich hatte Zwerge, Mithril, und die Führerschaft von Dain. Und alle sind sie gestorben.  Alle hatten 100% Leben.
Deshalb würde ich vorschlagen Feuerregen um ca. 40-60% zu schwächen. Wenn sogar Zwerge mit Mithril und Führerschaft nicht dagegen ankommen, was sollen die anderen Völker dazu sagen?


mfg

Skull

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #73 am: 26. Mai 2011, 20:02 »
erstmal gehört das in die Balance Skully

dann: welches Zwergenvolk? Außerdem, bei mir wurden schon vollgeuppte (z.T. mit Turm des Ruhmes gelevelte) Zwerge durch "Isengart entfesselt" getötet (auch ganz schön nervig^^) und das waren Ered Luin Zwerge, also die Zähesten der Zähen. Außerdem ist Feuerregen doch ein Truppenkiller, oder?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor V
« Antwort #74 am: 26. Mai 2011, 20:02 »
Das gehört in den Balance Threat
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien