Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (28/66) > >>

Azog:
Abgesehen davon muss man nicht mal 250 verlieren man kann den spell schon während des Bauens wirken und wenn man schon sieht das das zeichen komm Bam Boden ist reißt man es ab. xD

Éarendel:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 28. Apr 2011, 19:44 ---
Bevor wir aneinander vorbei reden, meinte ich mit verbessern, das was du vorgeschlagen hast, dass man 4000 bekommt wenn der Balrog kommt. Gegen ein ausgleichen des Spells habe ich nichts, nur darf man ihn nicht nur stärker machen, als er ohnehin schon ist.
Das man beim Balrog Geld bekommen soll finde ich vom logischen her einfach unpassend, man könne aber die Wahrscheinlichkeit herabstufen, das der Balrog kommt und dafür die Schätze von 8000 Punkten auf 4000 verringern, zum Beispiel. ;)

--- Ende Zitat ---

Ne, ne wir reden schon net aneinander vorbei! Ich mache nur Vorschläge-mag sein, dass nicht jeder passend ist! Aber das "Grundproblem" hab ich doch richtig erkannt und da sind wir uns ja auch mehr oder weniger einig!
Wie man den Spell konkret ausbalanciert oder abändert kann man ja diskutieren; da bin ich auch gern kompromissbereit-nur muss meiner Meinung nach was getan werden, damit er fairer wird!

Ein Spiel sollte nicht einseitig durchs Zufallsprinzip entschieden werden!

Sonic:
Ich persönlich bin gegen eine komplette Abänderung des Spells, weil dieser einfach extrem Feeling verbreitet.
Allerdings finde ich sollten der positive Effekt der Fähigkeit deutlich zurückgeschraubt werden. Ein zerstörter Minenschacht, im Falle des schlechten Effektes, kann man in einem Spiel noch mehr oder weniger verkraften. 8000 Ressis, stören den Spielfluss allerdings gewaltig, schließlich kann ich mir nach erfolgreichem Einsatz sofort Gimli und Thorin im Middle-Game kaufen. Ich würde deshalb vorschlagen die positiven Auswirkungen des Spells, auf 4000 Ressen herunter zu schrauben, um den Spielfluss weniger zu belasten.
Pro:1.Fingolfin,Hoher König der Noldor

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Ich würde deshalb vorschlagen die positiven Auswirkungen des Spells, auf 4000 Ressen herunter zu schrauben, um den Spielfluss weniger zu belasten.
--- Ende Zitat ---

Ich kann dem nur zustimmen. 8000 Resis sind schon eine ganze Menge für den geringen Einsatz von gerade mal einer Mine und ein paar Spellpunkten.

-DGS-:
Das scheint ja jetzt besprochen zu sein :)

Deswegen möchte ich zu einem Helden kommen den ich zu stark für seinen preis finde und zwar Drauglin. Hab auch ein replay beigelegt das zeigt das er ohne große probleme helden und armeen auseinander nimmt und sogar ohne schwere verletzungen davonkommt und wieder dank seiner zweiten gabe (mondschein oder so) schnell wieder einsatzfähig wird das starke an ihm finde ich das er zu schnell lvt wäre für eine abschwächung. Entweder teuerer oder das er langsamer lvt.  ;)
Pro:1.llcrazyfanll
2.D-eni-s Truchsess Valinors
3.Sonic
4.Saurons Auge
mfg

P.S. Das spiel hab ich zwar schlecht gespielt aber ich glaub man erkennt trotzdem das er bei weitem zu stark ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln