Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (41/66) > >>

Shagrat:
und dann setzt du den Spell ein wenn feindliche Einheiten vor deiner Festung stehn und der Balrog kloppt die auch gleich weg (oder du kriegst genug geld für ne neue Festung und/oder Helden und/oder eine kleine Armee)

Nightmaster:
Korrigiert mich, wenn ich mich falsch erinnere, aber lief der Balrog früher nicht sogar noch Amok XD?
Bin für den Vorschlag von Denis.

llcrazyfanll:
Wenn ihr von mehrmaligem einsetzten sprcht :
Von welchen Matchups geht ihr denn aus???
ein normales spiel dauert 10-25 Minuten sodass man ihn MAXIMAL 3 mal einsetzt.
Und nur am anfang ist es sehr stark.

Gnomi:
Früher lief der Balrog noch ein paar Sekunden umher und griff alles an. Dies wurde abgeschafft, da man meist den Balrog wollte, um ihn zum Gegner zu locken.^^

Éarendel:

--- Zitat von: Elros am  2. Mai 2011, 16:29 ---Wollte ich auch grad sagen, die Diskussion läuft teilweise auf ein Ja-Nein-Spiel raus...
Gibts denn nen richtig konkreten Vorschlag?

--- Ende Zitat ---

Gibt mittlerweile ne ganze Reihe Vorschläge- allein 3 davon von mir

Variante 1(ist ne leicht Abgeänderte version von denis 3tem Vorschlag)

Man bekommt 4000 oder der Balrog kommt und die Zwerge fürchten sich und arbeiten schneller um sich vor dem Balrog zu verteidigen-alle übrigen Mienen erhalten einen geringen Bonus z.b. +10% Ertrag für 30 Sec!

Variante 2:

Der Spell geling-man bekommt 2 Truhen mit zusammen 4000 Gold oder der Balrog kommt-die Miene wird zerstört; man bekommt aber immerhin eine Truhe mit 2000 die die Zwerge noch in Sicherheit gebracht haben!

Variante 3:

Der Spell gelingt beim ersten Mal einsetzen immer und man bekommt 4000 Gold, je öfter man ihn im weiteren einsetzt, desto höher wird das Balrogrisiko!
Würde auch gut zum Namen des Spells passen, denn je gieriger man ist, desto höher das Risiko!

Hoffe der Ein oder Andere kann sich evtl für eine Variante begeistern!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln