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Autor Thema: Balance-Diskussion 3.61  (Gelesen 61049 mal)

xXx Metzelmeister

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #75 am: 12. Apr 2011, 19:40 »
jop bin auch dafür

edit: mich stören der eisdrachen von angmar auch ziehmlich also sollte beides geändert werden

llcrazyfanll

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #76 am: 12. Apr 2011, 19:50 »
Wenn es geht (weil bei gothaur geht es z.b. net ) dafür
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Gnomi

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #77 am: 12. Apr 2011, 20:16 »
Wobei das wohl eher ein Bug und keine Balanceänderung ist. ;)

llcrazyfanll

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #78 am: 12. Apr 2011, 20:46 »
Also noch ein Vorschlag:
Ich wäre dafür den Wolsspam abzuschwächen weil er oft unkonterbar ist
Anbei ein Replay: eig nur die 1.    10 minuten wichtig, danach nur noch bunker knacken.
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Lord of Arnor

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #79 am: 12. Apr 2011, 21:24 »
Inwiefern möchtest du ihn den abschwächen? Kosten erhöhen, Werte senken? Genaue Vorschläge sind hilfreich ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

llcrazyfanll

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #80 am: 12. Apr 2011, 21:29 »
Inwiefern möchtest du ihn den abschwächen? Kosten erhöhen, Werte senken? Genaue Vorschläge sind hilfreich ;).

MfG

Lord of Arnor
das bleibt dem Team überlassen, weil ich kenn weder die genauen werte, noch bin ich in der lage diese genau einzuschätzen, würde jedoch persönlich dazu tendieren, sie gegen Bogis schwächer zu machen.
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Lord of Arnor

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #81 am: 12. Apr 2011, 21:31 »
Nun, das ist schlecht. Wenn du nicht genau sagen kannst, was zu stark ist, können wir hier auch nichts machen.

Ich schau' mir mal noch das Replay an und versuche, da was rauszuziehen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
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Azog

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #82 am: 12. Apr 2011, 23:26 »
Der ist nicht Schwer konter bar du brauchst nur Schwerkäpfer und Speerträger in Kombination oder Fliegende Einheiten wie Drogo adler Nazgul oder nimm Einheiten die net überrannt werden können, oder bei Isengard ein Helden oder speerträger nach vorne dahinter Fakelwerfer oder wie für Mordor oder Orks Trolle nehmen du siehst es gibt viele Möglichkeiten.

Shagrat

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #83 am: 12. Apr 2011, 23:51 »
mit wie viel ressen spielst du SA?

bis man Drogoth/Nazgul/Adler hat vergeht im normalfall ne gewissen Spielzeit, genauso bei Isens Speerträgern (zumal die normalen Angmar Wölfe stark gegen Speeris sind) und die Düsterwölfe sind EG-Einheiten und Trolle kriegt man auch nicht so schnell
(und Düsterwölfe können net überreiten :D)

Zum Konzept beziehe ich vorerst keine Stellung, da mir nicht genug Gründe für ein "Dafür" bzw. ein "Dagegen" vorliegen habe und ich das immo auch nicht nachtesten kann

ps. korrigiert mich, falls ich falsch liege und es nicht um Angmars Wölfe geht

pps, ich halte einen Wolfsspam nicht für unkonterbar, lass z.B. BMs Gebäude errichten um sie vor Angriffen zu schützen. (bevor jemand frägt: ich kann mir das Replay nicht anschauen)

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oekozigeuner

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #84 am: 13. Apr 2011, 00:02 »
es geht nicht darum baumeister zu beschützen(ok das konntest du nicht sehn)... es geht darum das sich  ein angmar wolfspam nicht ohne unverhältnismäßige hohe kosten oder lame aufgehalten lässt(angaben ohne gewähr).  
« Letzte Änderung: 13. Apr 2011, 00:04 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Shagrat

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #85 am: 13. Apr 2011, 00:11 »
das war ein Beispiel, da bei Wolfs-/Reiterspam normalerweise als erstes der BM gekickt wird

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Sonic

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #86 am: 13. Apr 2011, 14:56 »
Also ich hab mir jetzt mal das Replay angesehen, aber dein Sieg lag meiner Meinung nach nicht an der Stärke der Wölfe. Du hast dir da eine extreme Masse an Wölfen zusammengespart. Das war der Grund weshalb seine Einheiten wie Fliegen gestorben sind. Da waren zb. einmal 2 Bats Bogis, 1 Bat Speere und 1 Bat Soldaten gegen mindestens 10 bats Wölfe. Zusätzlich hast du ja auch noch Orks verwendet. Jede andere Einheit hätte in einer Masse, zum selben Preis, genauso gewonnen.

Also erstmal dagegen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
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Andúril

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #87 am: 13. Apr 2011, 18:46 »
Also zu der Sache mit dem Eisdrachen kann ich mich auch nur anschließen. Das gleiche gilt auch für Gorthaur in Werwolfsform (weiß nicht ob es bei den normalen Werwölfen auch so ist).

Der Balrog ist meiner Meinung nach auch zu schwach. Der Angriff ist noch recht in Ordnung, die HP lassen aber deutlich zu wünschen übrig. Mit ein paar Bats Silberdornpfeil/Goldspitz-Bogis ist der noch deutlich vor der Zeit K.O.
Daher bin ich dafür seine HPs/Rüstung mindestens um 50% zu erhöhen, da sobald mein Gegner ein wenig Ahnung hat er den Balrog recht schnell tötet. Das einzige Einsatzgebiet wo der Balrog in Relation zu seinem langen Cooldown sehr nützlich ist, ist mitten in einer Armee aus größtenteils Nahkämpfern.

Man könnte von mir aus auch gerne die benötigte Ringkraft auf ~30-35 erhöhen, und ihn dafür aber auch noch ein gutes Stück stärker machen...

Chu'unthor

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #88 am: 13. Apr 2011, 18:56 »
Edit: Falscher Thread...  [ugly]
« Letzte Änderung: 13. Apr 2011, 19:31 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #89 am: 13. Apr 2011, 18:58 »
Ich glaube du hast dich im Thread vertan, oder?