Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Shagrat:
das war ein Beispiel, da bei Wolfs-/Reiterspam normalerweise als erstes der BM gekickt wird
Sonic:
Also ich hab mir jetzt mal das Replay angesehen, aber dein Sieg lag meiner Meinung nach nicht an der Stärke der Wölfe. Du hast dir da eine extreme Masse an Wölfen zusammengespart. Das war der Grund weshalb seine Einheiten wie Fliegen gestorben sind. Da waren zb. einmal 2 Bats Bogis, 1 Bat Speere und 1 Bat Soldaten gegen mindestens 10 bats Wölfe. Zusätzlich hast du ja auch noch Orks verwendet. Jede andere Einheit hätte in einer Masse, zum selben Preis, genauso gewonnen.
Also erstmal dagegen.
Andúril:
Also zu der Sache mit dem Eisdrachen kann ich mich auch nur anschließen. Das gleiche gilt auch für Gorthaur in Werwolfsform (weiß nicht ob es bei den normalen Werwölfen auch so ist).
Der Balrog ist meiner Meinung nach auch zu schwach. Der Angriff ist noch recht in Ordnung, die HP lassen aber deutlich zu wünschen übrig. Mit ein paar Bats Silberdornpfeil/Goldspitz-Bogis ist der noch deutlich vor der Zeit K.O.
Daher bin ich dafür seine HPs/Rüstung mindestens um 50% zu erhöhen, da sobald mein Gegner ein wenig Ahnung hat er den Balrog recht schnell tötet. Das einzige Einsatzgebiet wo der Balrog in Relation zu seinem langen Cooldown sehr nützlich ist, ist mitten in einer Armee aus größtenteils Nahkämpfern.
Man könnte von mir aus auch gerne die benötigte Ringkraft auf ~30-35 erhöhen, und ihn dafür aber auch noch ein gutes Stück stärker machen...
Chu'unthor:
Edit: Falscher Thread... [ugly]
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich glaube du hast dich im Thread vertan, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln