Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1

<< < (7/34) > >>

Kael_Silvers:
Heyho,

mir kommt gerade eine Idee: Einheiten bekommen, sobald sie das maximale Level erreicht habe meistens einen zusätzlichen Boni (Bei den Zwergen auf Stufe 5 ist es, dass sie nicht überritten werden können).
Wenn man beispielsweise den Mauszeiger auf eine Einheit hält, dann bekommt man ihre Lebenspunkte angezeigt und ihre Upgrades, die sie erhalten hat. Könnte man dann nicht ebenfalls dort mit dazu schreiben, welchen Boni sie durch Erreichen ihres maximales Levels erhalten hat?
Zweite Variante wäre, dass man diesen Boni einfach schon bei der Beschreibung der Einheit in der Kaserne oder ähnliches anzeigt.

Was meint ihr dazu?

Mfg
Kael

Dafür:
1. Bavarian Idiot
2. Grauer Pilger
3. Meriadoc the Great
4. Shelby___GT500
5. Turond
6. Schatten aus vergangenen Tagen
7. Sonic

Chu'unthor:
Ebenfalls dafür, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es umgesetzt wird - das Team hat bereits gesagt, dass es Absicht ist, dass diese Boni nirgendwo stehen, sondern man sie selber herausfinden muss.

CMG:
*Post von oschatz gelöscht.
Du brauchst nicht Chu'unthors Post nachplapern. Das ergab keinen Sinn

oschatz:
was war dadran nachgeplappert es war MEIN dagegen und MEINE Meinung und ich habe nur gesagt das ich es so sehe Wie das Team Damals sagte

Ealendril der Dunkle:
Diese Anzeige funktioniert über Strings, die per Upgrades freigeschaltet werden. Es müsste also für jeden Einheiten-Typ ein eigenes Upgrade gecodet werden, dass dann in eine spezifische Gruppierung eingebunden wird. Das ist sehr viel Arbeit und wirkt dem Prinzip der Upgrade-Entschlackung entgegen. Aus diesem Grund hat das Konzept keinerlei Bewandnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln