23. Apr 2024, 23:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar V  (Gelesen 13478 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Konzept-Diskussion: Angmar V
« am: 18. Mär 2011, 00:09 »
Konzept-Diskussion: Angmar


Dies ist der Fünfte Konzept-Diskussions Thread für das Volk Angmar. Hier findet ihr den ersten, hier den zweiten hier den dritten und hier den vierten. Bitte durchsucht erst diese Threads, um zu überprüfen, dass euer Vorschlag nicht schon gemacht und abgelehnt worden ist.
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Angmar mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.




Bereits gemachte Vorschläge:

Helden:

------

Einheiten:

------

Spells:

------

Gebäude:

------

Upgrades:

------

Sonstige:

------


Abgelehnte Vorschläge:

  • Wir werden keine Angmarhelden aus Lotr: Online einbauen.
  • Der Angmar-Eisregen kann leider nicht in Schnee umgewandelt werden.
  • Games Workshop's Gulavhar wird nicht als Ersatz für den Eisdämonen eingebaut, aufgrund ähnlicher Konzepte, fehlender Modell-Möglichkeiten, und mangelndem Team-Interesse.
  • Es wird keine Carn Dûm-Kavallerie geben
  • Drauglin wird sich nicht in einen Werwolf verwandeln können
  • Jegliche Konzepte zu dem Eisdämon
  • Standardangriff für Hexenmeister und Gulzar
  • Weitere Nazgul
  • Wen der Zuchtmeister stirbt, soll das Batallion nicht sterben
  • Es wird keine Troll-Bataillone geben
  • Rogash wird nicht mehr als baubarer Held verfügbar sein
« Letzte Änderung: 20. Mär 2011, 14:19 von Ealendril der Dunkle »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

melouni1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #1 am: 20. Mär 2011, 14:06 »
Ich hätte eine Idee, wie man das Gasthaus von Angmar interessanter geschtalten könnte. Man könnte Rogash und seine Trolle in das Gasthaus nehmen, denn ich finde es ein bisschen Schade, dass der beste Held von Angmar nicht mehr zu spielen ist. Dazu könnte man noch das Schneetrollenbatallion und Hügeltrollenbatallion reinnehemen. Früher war die einzige "Kavallerie", die Angmar hatte, waren die Schneeetrolle und jetzt, da die Schneetrole nur noch 1 Troll pro Batallion sind und nicht mehr 6, hat Angmar keine Kavallerie mehr (ausser Wolfsreiter). damit beide Trollarten vorkommen, könnte man die eine Art doch ins Gasthaus nehmen.
Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen liesse! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht! Doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht! Doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir! Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde, sag ich haltet Stand! Menschen des Westens!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #2 am: 20. Mär 2011, 14:10 »
Nunja, Rogash gibt es schon noch. Er ist jetzt ein Summon von Dúrmarth auf Level 10. Und das es keine Trollbattalione mehr gibt, ist vom Edain-Team äußert beabsichtigt. Zudem ist es iwie uncool bei einer Einzeleinheit von Battalionen zu reden. ^^

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #3 am: 20. Mär 2011, 14:13 »
Ja bin auch dagegen. Das Team wird seine Gründe gehabt haben Rogi als Spell einzubauen. Und die Trollbattas machen die Stimmung finde ich kaputt. Trolle sind meiner Meinung nach nicht, ich will jetzt nicht sagen intelligent genug, aber doch irgendwie schon^^
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #4 am: 20. Mär 2011, 14:13 »
Und das es keine Trollbattalione mehr gibt, ist vom Edain-Team äußert beabsichtigt.

da Trolle zu dämlich sind in Formation zu marschieren

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #5 am: 20. Mär 2011, 14:20 »
Richtig, Diskussion beendet.
Und ich sehe gerade, dass du das nicht wissen kannst, weil's nicht im Startpost steht. Wird umgehend geändert.

MfG

Lord of Arnor

PS: Willkommen im Forum :).

Edit: Ea war schneller^^...
« Letzte Änderung: 20. Mär 2011, 14:25 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #6 am: 20. Mär 2011, 14:24 »
  • Es wird keine Troll-Bataillone geben
  • Rogash wird nicht mehr als baubarer Held verfügbar sein

Der Blutige Neuner

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #7 am: 28. Mär 2011, 13:26 »
Hallo,
ich möchte eine Idee vorschlagen, die mir gekommen ist, als ich oben die abgelehnten Vorschläge gelesen habe.
Wie wäre es, wenn die Truppen, wenn der Zuchtmeister stirbt, nicht einfach auch sterben (Bitte, bitte weiterlesen), sondern über alles herfallen, was in der Nähe ist (auch untereinander, im eigenen Batallion)?
Sie würden dann niedrigere Werte haben, da sie sich (aus Rache für die ihnen vom Zuchtmeister angetanen Greueltaten) in blinder Wut auf alles stürzen, was sie sehen, also nicht mehr "denken" sondern einfach ohne Strategie drauf los hauen, was ja nicht so effektiv ist, wie im normalen Zustand.

Der Blutige Neuner
Ein Schwert hat einfach mehr Stil als eine Feuerwaffe.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #8 am: 28. Mär 2011, 14:43 »
Wurde bereits abgelehnt. Das Zuchtmeistersystem wird so bleiben.

Der Blutige Neuner

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #9 am: 29. Mär 2011, 15:37 »
Ok, ich wollte nur mal fragen, da so die Truppen ja auch sterben und ich die Idee cool fand.  :D
Ein Schwert hat einfach mehr Stil als eine Feuerwaffe.

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #10 am: 31. Mär 2011, 18:39 »
Hallo mir ist aufgefallen das die Eispfeile der Carn Dum-Bogenschützen flackern wie Feuer,deswegen würde ich sie entweder zu Dunkelflammenpfeile umbenennen oder die Eispfeile starr machen das sie nicht so rumflakern wie Feuer.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #11 am: 31. Mär 2011, 18:49 »
Da war EA sehr faul, ja - es ist einfach die Feuerpfeil-FX blau gefärbt. Ich hätte nichts dagegen, da mal eine passendere FX einzubauen, allerdings muss man dabei bedenken, dass dieses Detail durchaus recht viel Arbeit erfordern würde, weil man das Model der Einheit dafür bearbeiten müsste.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #12 am: 31. Mär 2011, 20:27 »
Dann kann man doch die Pfeile einfach umbenen aber dann müsste man wiederum mit Ents bearbeiten also das einige Feinde brennen rumlaufen.
MfG SA

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #13 am: 1. Apr 2011, 22:09 »
Dann kann man doch die Pfeile einfach umbenen aber dann müsste man wiederum mit Ents bearbeiten also das einige Feinde brennen rumlaufen.
MfG SA

Was soll uns das jetzt sagen? Ich hab' den Sinn hinter dem 2. Teil des Satzes immer noch nicht verstanden....deutsch bitte.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #14 am: 1. Apr 2011, 22:36 »
Sry., ich meinte das man die Pfeile wie schon gesagt Dunkelflammenpfeile nennt das wäre der einfachste weg aber auch der faulst.Jedoch man müsste die Feuerpfeileinstellung machen d.h. das Ents anfangen können zu brennen sollten sie zu lange unter Beschuss der Dunkelflammenpfeile stehen,oder das eingie Orks Brennen rumrennen falls sie durch die Pfeile sterben.
MfG SA