23. Apr 2024, 18:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar V  (Gelesen 13477 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #30 am: 30. Apr 2011, 11:58 »
Was selbstentworfene Helden angeht, haben wir einen hohen Anspruch. :D

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #31 am: 30. Apr 2011, 12:41 »
Ich hab bei Drauglin erst nur den Kuschelwolfkopf gesehen [ugly]
Ders auf dem Bild viel zu dominant.
Erst denken, dann posten.

Tal

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #32 am: 22. Mai 2011, 09:54 »
Hallo erstmal
Hiermit möchte ich euch meine Idee vorstellen.
Da viele Spieler immer die Trolle in Battalionen haben möchten habe ich diesen Vorschlag: Man kann 2 Hügel- und 2 Schneetroll battalione durch einen Spell rufen.Dazu noch könnte man erst nach dem Kaufen des Spells die (habe jetzt namen vergesen) bauen wo die Trolle rekrutiert werden.(Aber in diesem Gebäude werden einzeln die Trolle Rekrutiert)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #33 am: 22. Mai 2011, 10:12 »
Konzept-Diskussion: Angmar

Abgelehnte Vorschläge:

  • Es wird keine Troll-Bataillone geben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #34 am: 22. Mai 2011, 10:37 »
Man könnte ne Minifaction einbauen, mit nem neuen helden zu der faction
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #35 am: 22. Mai 2011, 10:42 »
Zitat
   
Die folgenden Richtlinien sollen dabei helfen, die Qualität der Posts in den Konzept-Diskussionsthreads zu verbessern und euch den genauen Ablauf näherbringen. Wir ersuchen alle, die in diesen Threads schreiben möchten, sie sich zu Herzen zu nehmen.

Bevor ihr ein Konzept postet

Zuerst einmal seht euch bitte den ersten Post des betreffenden Threads an. Dort seht ihr eine Liste mit bereits zur Kenntnis genommenen Vorschlägen sowie eine zweite mit abgelehnten Ideen. Erneute Posts von Dingen, die in einer dieser Liste stehen, werden kommentarlos gelöscht, da sie keinerlei Sinn haben.

Präsentation von Konzepten

Beim Posten eurer Idee sollte euch bewusst sein, dass der erste Eindruck enorm wichtig ist. Damit das Konzept das Team erreicht, muss es überzeugend genug sein, dass es die Zustimmung von mindestens 15 anderen Usern erhält, und natürlich muss am Ende auch das Team selbst überzeugt werden. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die darüber entscheiden können, ob das Konzept angenommen oder abgelehnt wird. Von daher ist es ratsam, euer Konzept bereits von Anfang an bestmöglich zu präsentieren. Damit erhöht ihr die Wahrscheinlichkeit, andere User und das Team von eurer Idee zu überzeugen.

    Beschreibt die Idee so genau wie möglich. Je ausführlicher und besser strukturiert euer Konzept, desto besser die Ausgangsbasis für folgende Diskussionen. Grobe Ideen wie "Eine neue Orkart" oder "Wie wärs mit Forlong als Held für Gondor" helfen niemandem weiter. Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.
    Untermauert das Konzept mit euren bestmöglichen Argumenten. Nicht jeder wird auf Anhieb den Gedanken hinter der Idee erkennen, von daher ist es ratsam, auch aufzuzeigen, warum ihr der Meinung seid, dass sie die Mod verbessern würde. Einfach nur zu sagen "Ich finde, Konzept X wäre echt klasse", ist nicht ratsam. Ihr müsst auch andere von eurer Idee überzeugen, sonst wird sie niemals umgesetzt werden.
    Schreibt in einer angemessenen Sprache. Abkürzungen, Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen etc machen euren Post unangenehm zu lesen und stellen euer Konzept automatisch in ein schlechteres Licht, selbst wenn die eigentliche Idee gut ist.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #36 am: 23. Mai 2011, 20:23 »
Zu den Eispfeilen:
Ich denke nicht, dass es schlimm ist , dass sie in Wirklichkeit Feuerpfeile sind, allerdings hätte ich trotzdem noch eine Idee (ich befürchte, dass sie zu viel Arbeit macht ):
Man könnte ihnen den Effekt geben, dass sie weniger Schaden anrichten (etwa so viel wie normale Pfeile), dafür aber den Gegner KURZzeitg einfrieren (auf keinen Fall sollte dies auch bei Helden der Fall sein).
So würden die Bogenschützen Angmars eher zur Unterstützungseinheit und die Stärke Angmars wäre (wie ich passender fände) eher der direkte Nahkampf+starke Unterstützung (eingefrorene Gener sollten aber nicht beschossen werden können, um ein langsames Abmetzeln der Gegner nur durch 1 Battalion zu verhindern).

LG
Thregolas
« Letzte Änderung: 23. Mai 2011, 20:27 von Thregolas »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #37 am: 23. Mai 2011, 20:30 »
Wenn sie nicht beschossen werden können, können sie glaube ich aber auch nicht durch Andere Schaden nehmen, es sei denn, sie wären, so lange sie eingefroren sind, immun gegen Pfeilschaden und Eis. Aber dann würden die Bogenschützen trotzdem, ohne Effekt, die gegnerischen Einheiten angreifen, selbst wenn es ein taktisches Selbstmortkommando ist.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #38 am: 23. Mai 2011, 22:25 »
Ich bin zurzeit mit denen zufrieden. Die verlangsamen ja schon Einheiten, dass reicht mir.

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #39 am: 23. Mai 2011, 23:27 »
Zu den Eispfeilen:

Man könnte ihnen den Effekt geben, dass sie weniger Schaden anrichten (etwa so viel wie normale Pfeile), dafür aber den Gegner KURZzeitg einfrieren (auf keinen Fall sollte dies auch bei Helden der Fall sein).
So würden die Bogenschützen Angmars eher zur Unterstützungseinheit und die Stärke Angmars wäre (wie ich passender fände) eher der direkte Nahkampf+starke Unterstützung (eingefrorene Gener sollten aber nicht beschossen werden können, um ein langsames Abmetzeln der Gegner nur durch 1 Battalion zu verhindern).


Mal abgesehen davon, dass ich die Idee erstens ablehne, weil ich auch mit den Bogenschützen zur Zeit recht zufrieden bin-muss ich sie zweitens auch ablehnen, weil du damit den Bogenschützen Funktionen der Magier gibst!
Für Unterstützung, auch Verlangsamung etc sind diese nämlich da und nicht die Bogis!
Und Dopplungen sind zu Recht in der Mod nicht gerne gesehen.

Daher klar dagegen!

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #40 am: 24. Mai 2011, 16:25 »
Okay, Minifaction die 2.

Man könnte Gundabad als Minifaction machen, also mit diesen 3 Gebäuden
Gundabad Orkhöhle: Man kann Gundabad-Bogenschützen und Gundabad-Orks bauen.
Gundabad Kluft:Es können Gundabad Riesen ausgebildet werden(ne kleinere Version der Nebelberge Riesen, maximal 3 verfügbar, so wie Heldenbata)
Zeichen der Eisenkrone(muss als erstes gebaut werden, damit die anderen 2 Gebäude freigeschalten werden): Ein Zeichen zur Unterwerfungs Gundabads, heilt verbündete Gundabadeinheiten und baut den Gundabadhelden und die Baumeister

Preise: Gundabad Orkhöhle: 700
           Gundabad Kluft:         1200
           Zeichen der Eisenkrone: 2000
           Gundabad-Orks: 0
           Gundabad-Bogenschützen: 300
           Held(wenn man einen findet): 1700
           Gundabad-Riese:1000

Stärke der Einheiten:
Gundabad-Orks: Etwas schwächer als die normalen Mordor Orks
Gundabad-Bogenschützen: Wenig Leben aber viel Schaden und sofort mit Giftpfeilen ausgerüstet
Gundabad Riesen:2 Drittel der Stärke der Nebelbergriesen
Held(mir ist noch kein Name eingefallen, ist ja nur erste Konzept): Er sollte so stark sein wie der Mogromir aus der Heldensubmod.

Kommandeurspunkte:
Gundabad-Orks:15
Gundabad-Bogenschützen:30
Gundabad-Riesen:40
Held:50

Freischaltung:
Das Zeichen der Eisenkrone soll freigschalten werden, wenn der Hexenkönig lv 5 erreicht hat.

Das wäre jetzt mein ausgereiftertes Konzept zu einer Minifaction. Ich hoffe meine Ideen gefallen euch.

Viele Grüße
Rainer
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 16:30 von bigrainer »
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #41 am: 24. Mai 2011, 16:28 »
Das mit dem Held kannst du schonmal vergessen, falls es ihn nicht wirklich gibt. In Edain werden nur Helden genommen die laut Buch/Film auch existieren.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #42 am: 24. Mai 2011, 16:31 »
okay, wenn ich noch einen finde
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #43 am: 24. Mai 2011, 16:33 »
Zudem:

Was soll das bringen?

Angmar ist so gut wie in jedem Bereich voll ausgestattet und es bedarf im Midgame, wo man Minifraktionen bekommt, keiner kostenlosen Orks mehr. Und Angmar hat schon Gundis.


ein klares dagegen

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Angmar V
« Antwort #44 am: 24. Mai 2011, 16:39 »
In Edain werden nur Helden genommen die laut Buch/Film auch existieren.
Falsch - fast alle Helden von Angmar sind erfunden (bis auf den HK) ;)
Das Problem ist auch, dass es von Agmar eigentlich fast nichts Bekanntes gibt.

Trotzdem, aus den vorher genannten Gründen auch dagegen. Angmar ist voll ausgestattet mMn.