25. Apr 2024, 00:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V  (Gelesen 15870 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #30 am: 28. Apr 2011, 15:04 »
Den Sound finden wir ebenfalls klasse, von daher angenommen :)

Das Konzept ist schon längst durch, weil von oberster Stelle abgesegnet ;)
Bin mir nicht sicher, obs schon in die Beta eingebaut ist, aber abgestimmt werden muss auf jeden Fall nicht mehr.

Bezüglich des Arnor-Gasthauses: Auch wenn die Turmwachen tatsächlich nicht wirklich nach dort passen, werden sie doch benötigt - Arnor hat keine Speerträger, die man auch im späteren Spiel noch in größeren Mengen bauen kann (nur die Elite mit begrenzter Anzahl). Die Ritter hingegen passen von der Story her deutlich besser, allerdings sind die Gondorritter beinahe (wenn nicht absolut) identisch mit denen von Arnor, sodass das kein Gewinn fürs Gameplay wäre, außer dass man die Stallungen quasi nur noch zur Erforschung der Reiterschilde irgendwann brauchen würde.
Daher gegen die Änderung.
« Letzte Änderung: 28. Apr 2011, 15:06 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #31 am: 8. Mai 2011, 20:51 »
Konzept Gondor

Man könnte für Streicher eine neue Fähigkeit.
Also ich weiß nicht wie die Fähigkeit heißen soll aber ich weiß wie sie funktionieren soll.
Die Fähigkeit bekommt man ab Level 4 wenn man diese Fähigkeit aktiviert dan kommt Prinzessin Arwen auf das Schlachtfeld dauerhaft.
-Sie ist im ersten Level und ihre erste Fähigkeit ist auf einem Pferd zu reiten
-Im zweiten Level und ihre Fähigkeit ist Gunst der Valar ihr wisst schon wie sie geht der Held wird geheilt.
-Wenn sie im Dritten Level ist und Aragorn im Schlachtfeld ist dann werden sie für kurze zeit undverwundbar sein.
-Wenn sie im Fünftem Level ist dann hat sie Fähigkeit Gunst der Elben Prinzessin da bekommen die Einheiten Erfahrung
-Wenn sie im Achten Level ist da blickt sie in der Zukunft und sieht ihren sohn und sie kämpft für ihre Zukunft und sie erhelt für kurze Zeit mehr Schaden und mehr Rüstung.
-Wenn sie im Zenten Level ist dan wird sie zur Königin der Menschen oder Elben weiß ich noch nicht da bekommt sie neue Fähigkeit nur wenn Aragorn auch zum König gekrönt wurda kann man diese Fähigkeit freischalten
-Und ihre Fähigkeit sind Gunst der Königin da bekommen die Einheiten mehr als Gunst der Prinzessin Erafahrung
-Gunst der Valar da werden Einheiten und Helden geheilt
-Das Bündniss da kommen ein Batalion Menschen und Elben oder Bogenschutzen
-Dann noch eine Fürahschaft Die Königin der Menschen oder Elben und bekommen 50%mehr Rüstung und sie machen 50% mehr Schaden und sie bekommen mehr Erfahrung
-Und die letzte Fähigkeit kann nur eingestetz werden wenn Aragorn(Elessar) im SchlachtFeld muss aber in Level 10 sein dann kann Königin Arwen die Fähigkeit Familie rufen ich hatte jetzt kein anderen Namen für diese Fähigkeit nur ein beispiel ist dieser Name da kann sie für eine kurze zeit Elrond und die beiden Brüder rufen in Level 10 habben nich alle Fähigkeit zur vervügung

So das wehre ein Konzept
« Letzte Änderung: 8. Mai 2011, 21:24 von ArathonII »


Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #32 am: 8. Mai 2011, 20:57 »
Also zunächst mal hätte Arwen dann knapp zehn Spells ;)

Und soweit ich weiß hat Aragorn immer alle Palantirslots voll daher: Welche Fähigkeit soll weg?

Dann noch gibt es auch für Arwen kaum Namen für die Spells.

Das Konzept ist nicht gut durchdacht: Dagegen
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #33 am: 8. Mai 2011, 20:59 »
Hallo ArathonII,

Was genau möchtest du damit bezwecken?  Ich meine, was ist der Grund dafür, dass Aragorn eine solche Fähigkeit benötigt?

Weiterhin: Welche Fähigkeit möchtest du dafür entfernen? Aragorn hat bereits einen vollen Palantir. Und einen Palantirswitch für nur eine Fähigkeit wird es nicht geben.

Im Übrigen ist dein Post etwas schlecht lesbar. Satzzeichen und Rechtschreibung könnten hilfreich sein ;).

Willkommen im Forum übrigens :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #34 am: 8. Mai 2011, 21:18 »
AH so könnte es gehen beim streicher könnten wir Abenstern wek tun und wie bei arwen liebe zu arwen reintun und wenn sie Königin sein will dan muss auch Aragorn König sein


Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #35 am: 8. Mai 2011, 21:25 »
Ich finde das konzept ein "wenig" sehr overpowered!
und nicht sehr originell!
Dagegen!

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #36 am: 8. Mai 2011, 21:28 »
Also ich hab rein geschrieben weil Aragorn zum König gekrönt wurde und Arwen ja auch oder.So wie den Film angeschaut habe


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #37 am: 8. Mai 2011, 21:36 »
Bereits auf Lvl 3 einen zusätzlichen, vollständigen Helden dauerhaft zu rufen ist VIEL zu stark - bei Arwen ist das der 10er Skill!
Außerdem ist deine Arwen ziemlich stark dafür, dass sie in ihrem ganzen Leben nicht einen Feindkontakt hatte.
Von daher auch von mir ein klares Dagegen - LoAs Vorschlag kann ich btw ebenfalls unterstützen, einige Passagen musste ich doppelt und dreifach lesen ;)
Allgemein hat ein korrekt geschriebenes Konzept bei gleichem Inhalt trotzdem mehr Chancen als ein schnell dahingetipptes mit x Fehlern, weil mans einfach lieber liest, das bestimmt oft schon die Grundeinstellung gegenüber dem Konzept ;)
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #38 am: 8. Mai 2011, 21:52 »
Oder ich hette noch eine idee die Fähigkei Liebe zu Arwen bleibt,und Arwen kommt Duaherhaft aufs Schlachtfeld und ihre Fähigkeit sind 1.Gunst der Königin
2.Gunst Der Valar
3.Führaschaft boni Königin der Menschen oder Elben 25% Angriff 25% Verteidigung
4.Das Bündniss da kommt ein Batalion Elben und Menschen
Und5.Die Familie da kommt Elrond für eine kurze zeit auf level 10 und die beiden Brüder auch auf Level 10 aber sie haben nich alle  Fähigkeit wie normal.


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #39 am: 8. Mai 2011, 22:01 »
Äh, kuckuck?
Allein der Summon ist für Lvl DREI viel zu stark, wenn sie in ihrer Stärke besser sein soll als ein Hobbit (ohne Ausbildung, wie sie im Buch tatsächlich war, vllt denkbar, aber Edain orientiert sich da ja auch am Film...) und außerdem dauerhaft bleiben soll.
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #40 am: 8. Mai 2011, 22:04 »
Naja war auch nur ein versuch naja vieleicht wird diesen vorschlag nehmen wer weiß war ja auch nur ein versuch.


Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #41 am: 9. Mai 2011, 15:09 »
Ich bin ganz klar dagegen. Arwen wäre mit ihren Fähigkeiten viel zu stark. Bei Imladris macht diese Fähigkeit Sinn, da Aragorn viele Jahre dort gewohnt hat, aber bei Gondor - dagegen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #42 am: 9. Mai 2011, 19:26 »
Naja war auch nur ein versuch naja vieleicht wird diesen vorschlag nehmen wer weiß war ja auch nur ein versuch.

rechtschreibung!
solange du so schreibst wird keines deiner konzepte auch nur angeschaut...

der rest wurde schon gesagt. auf die argumente bist du übrigens nicht eingangen, im gegenteil du hast sie ignoriert und ein zweites konzept mit genau den gleichen gravierenden mängel erstellt.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #43 am: 10. Mai 2011, 13:00 »
Tendenziell fände ich Arwen als Konigin bei Gondor ganz nett.

Allerdings halte ich Level 3 für deutlich zu früh und die Fahigkeiten sind mir zu 08/15.

Außerdem verschließt sich mir der Sinn hinter deiner Idee

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #44 am: 10. Mai 2011, 13:26 »
Danke aber ich hab aufgegeben mir diesem Konzept