1. Mai 2024, 11:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V  (Gelesen 15911 mal)

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #45 am: 13. Mai 2011, 20:48 »
Ich hab mal einen Vorschlag für Elessar
ich hab heute mal mein MITTELERDE LEXIKON durchgesehen und da bin ich auf diese Zeilen hier gestoßen
Wiedervereinigtes Königreich:
Das Reich das von Elessar und seinen Nachfolgernregiert wurde, so genannt, weil es die beiden Länder Gondor und Anor umfasst, die zu elendils Reich gezählt hatten und nach seinem Tod aufgeteilt wurden.Die hauptstädte des Wiedervereinigten Köngreiches  waren Annuminas und Minas Thirit. Zu Anfang des Vierten Zeitalter erstrecktesich das Reich Über alle Länder, die Teil von Arnor und Gondor zur Zeit von deren gröster ausdehnung gewesen waren, mit ausnahme von Rohan. Zu dem war der König des Wiedervereinigten Königreiches Oberherr von Thal und Erebor und empfing vermutlich tribut aus teilen von Harad und Ruhn

Daraus ergeht vollgende Fähigkeit (hab mehrere möglichkeiten gemacht Gemacht)
König Elessar (auf Stufe 10 den Arragorn meine ich)
Wiedervereinigtes Königreich:
Zu Anfang des Vierten Zeitalter erstreckte sich das Wiedervereinigte Königreich Über alle Länder, die Teil von Arnor und Gondor zur Zeit von deren gröster ausdehnung gewesen waren, mit ausnahme von Rohan. Zu dem war der König des Wiedervereinigten Königreiches Oberherr von Thal und Erebor und empfing  tribut aus teilen von Harad und Ruhn
1. möglichkeit: (mein Vavorit)
Beschwört eine "Kaserne der vereinigten Völker" die die Soldaten Anors (Anor Soldaten, Bogenschützen, Reiter),
Die Verdeitiger Thals(Thal Schwertkämpfer, Drachentöter, reiter Aus Thal), Streitmacht des Erebor ( Hüter, Phalanx, Axtschleuderer) und Tribut aus Ruhn ( beschwört ein paar Schatztruhen wie bei Gier)
2. möglichkeit:
Der König ruft die verbünteten der vereinigten Völker zu Hilfe
1. Variante: Ruft Arnor Soldaten
2. Variante: Ruft Menschen aus Thal
3. Variante: Ruft Zwerge
4. Variante: Beschwört einige Schatztruhen
3. möglichkeit
sie wird Passiv und sind in der Festung
Soldaten Anors (Anor Soldaten, Bogenschützen, Reiter),
Die Verdeitiger Thals(Thal Schwertkämpfer, Drachentöter, reiter Aus Thal), Streitmacht des Erebor ( Hüter, Phalanx, Axtschleuderer) und Tribut aus Ruhn ( man bekommt ein paar Schatztruhen wie bei Gier)


ich weis es spielt schon mehr im Vierten Zeitalter aber König Elessar war auch im Vierten Zeitalter
jetzt hät ich noch nen Vorschlag auch für Elessar
Prinz von Gondor
Beschwöre Eldarion den Einzigen Sohn von Aragorn

Seine Fähigkeiten Entwickeln sich je nach dem zu welchen Weg er geht
Prinz von Gondor: ER bleibt in Gondor und geht den Weg bis zum König (Auswirkungen eher auf das Volk von Gondor)
Freund von Thal: Er geht nach Thal und befreundet sich mit ihnen und geht den WEg bis zum Oberherr von Thal ( Auswirkungen. mehr Thal einheiten...)
Mitstreiter der Zwerge: Er geht unter den Berg und zieht in den Kampf mit den Zwergen begleite ihn auf dem Weg zum Oberherr des Erebor( Auswirkungen: mehr Erebor Einheiten....)
Hoffnungsträger von Ruhn und Harad: Er geht nach Ruhn und Harad und stimmt die Menschen dazu ihm zu Folgen begleite ihn auf dem Weg zum König des Ostens ( auswirkungen: Tribut wird nich gezollt sondern kann Harad/Ruhn einheiten rekrutieren/beschwören (kommt drauf an welche möglickeit man nimmt)

ich finde dieses Konzept passen weil mann nicht weis was er gemacht hat so könnte der Spieler entscheiden welchen Weg er geht


LG der Hexenprinz

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #46 am: 13. Mai 2011, 20:50 »
Das Vereinigte Königreich existierte erst ab dem 4. Zeitalter, Edain spielt im 3. Zeitalter

außerdem besteht der Großteil deines Konzepts aus Summons -> Langweilig

und Ostlinge/Haradrim bei Gondor? Passt mMn nicht

Diese Meinung teilt:1.llcrazyfanll
« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 23:35 von Lord of Arnor »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #47 am: 13. Mai 2011, 21:01 »
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Aragorn am Ende wirklich Herr über den Erebor war. Der König des Erebors war doch Thorin III. Die Zwerge hätten sich doch auch nie von 0 auf 100 dem Menschnekönig unterworfen. Verbessert mich wenn ich mich irre.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #48 am: 13. Mai 2011, 21:19 »
zumindest laut dieser Karte reichte das Wiedervereinigte Königreich nie bis Thal und den Erebor

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #49 am: 13. Mai 2011, 21:20 »
Soweit ich weiß hatten der Einsame Berg und Thal ein enges Bündnis mit dem Wiedervereinigten Königreich, mehr aber auch nicht.
Wenn man die entsprechenden Einheiten (also alle dadurch freigeschalteten) ins Gasthaus packt, wäre das dann auch passender.

Allgemein sehe ich in dem Konzept einiges an Potenzial, allerdings bedarf es noch einer ordentlichen Überarbeitung, sowohl in struktureller als auch in inhaltlicher Hinsicht.
Einiges sollte genauer spezifiziert werden, außerdem sollte die Einheitenauswahl (grade bei den Ereborianern) deutlich eingeschränkt werden und/oder sich deutlich von den normalen Erebor-Einheiten unterscheiden - vom Einsamen Berg bis nach Gondor isses ne ganz schöne Wegstrecke, vllt nimmt man da eher leicht gerüstete Zwerge, die halt eher wanderslustig sind?
Streitwägen (mit Zahlbegrenzung) wären auch ne Option.

Zu Harad und Rhun:
Zumindest mit den Haradrim hatte Gondor zu Beginn des 4. Zeitalters (also kurz nach Elessars Thronbesteigung, insofern noch im zeitlichen Rahmen der Edain-Mod) ein lockeres Bündnis, das auf ihrer militärischen Übermacht und Niederwerfung Saurons beruhte - Tribut erbrachten die Südmenschen, militärische Unterstützung hingegen definitiv nicht, da sie sich einige Zeit später wieder gegen Gondor wendeten - Erbfeind halt.
Erst denken, dann posten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #50 am: 13. Mai 2011, 21:23 »
wenn ich mich recht erinnere spielt Edain jedoch in der Zeit zwischen dem Hobbit und der Säuberung des Auenlands (Angmar und Arnor ausgenommen) also nichts mit 4. Zeitalter

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #51 am: 13. Mai 2011, 21:43 »
Aber Elessar als gekrönter König des Wiedervereinigten Königreichs ist enthalten (ruft ja auch die Rekrutierbarkeit von Lehen-Soldaten in normalen Kasernen hervor), und das Konzept fällt in dieselbe Sparte.
Erst denken, dann posten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #52 am: 13. Mai 2011, 21:49 »
Er wurde gekrönt BEVOR das Auenland befreit wurde

Zitat von Tolkiengateway aus dem Artikel "Reunited Kingdom"

Zitat
Establishment   T.A. 3019

Ende des Ringkriegs
Zitat
   End: T.A. 3019

Aus dem Artikel zu Aragorn

Zitat
Years of rule   T.A. 3019 - Fo.A. 120

Die Krönung fand also noch im 3. ZA statt
« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 21:51 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #53 am: 13. Mai 2011, 21:51 »
Eigentlich ist es jua genau auf der Schwelle zum Vierten Zeitalter Da das Neue Jahr Anfing als Sauron vernichtet wurde Somit wäre doch Elessar Ein V.Z Charakter

Verbessert mich wenn ich falsch liege

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #54 am: 13. Mai 2011, 21:54 »
Wenn Aragorn gekrönt wurde BEVOR das Auenland befreit wurde, was noch im 3. ZA. geschah KANN er nur im 3. ZA. gekrönt worden sein

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #55 am: 13. Mai 2011, 21:56 »
Ja aberr im Buch Stand Glaube ich als Sauron Besiegt wurde Und BArad-Duur eingestürtz ist Begann für die Menschen Gondors Und Rohans Das Neue UJahr UJnd Zeitalter Für die Hobbits Zwerge Elben etc galt das Noch nicht Und somit wäre das Alles Korekkt^^


Ich bin mir aber nicht zu 100%sicher aber 90%sinds :)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #56 am: 13. Mai 2011, 21:57 »
Das vierte Zeitalter beginnt so viel ich weiß eigentlich "offiziell" mit dem Weggang von Galadriel, Elrond, Frodo, Bilbo, Gandalf und vielen anderen.

Mit dem Fall Saurons wurde nach dem Ringkrieg immer das Jahr neu begonnen.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 22:03 von Tar-Palantir »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #57 am: 13. Mai 2011, 22:05 »
Mmh stimmt das Kann auch sein Das ich da was Verwechselt hab xD

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #58 am: 13. Mai 2011, 22:15 »
Zitat
wenn ich mich recht erinnere spielt Edain jedoch in der Zeit zwischen dem Hobbit und der Säuberung des Auenlands (Angmar und Arnor ausgenommen) also nichts mit 4. Zeitalter

Nur mal so nebenbei: Dieser Sauron aus dem Ersten Zeitalter (grad kp wie der hieß) der kommt doch auch vor und den gad es doch auch definitiv nicht
in der Zeit zwischen dem Hobbit und der Säuberung des Auenlands

Abgesehen davon kann ich mich nur Chu'unthor anschließen. Das Konzept hat tatsächlich potential.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
« Antwort #59 am: 13. Mai 2011, 22:18 »
Das wird jedoch durch einen SPELLBOOK-Spell ermöglicht und das Spellbook ermöglicht dabei einige Ausnahmen. Deshalb sind bei Rohan ja z.B. Helm Hammerhand und bei Imladris Gil Galad dort zufinden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads