Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V

<< < (12/13) > >>

oschatz:
Ja aberr im Buch Stand Glaube ich als Sauron Besiegt wurde Und BArad-Duur eingestürtz ist Begann für die Menschen Gondors Und Rohans Das Neue UJahr UJnd Zeitalter Für die Hobbits Zwerge Elben etc galt das Noch nicht Und somit wäre das Alles Korekkt^^

Ich bin mir aber nicht zu 100%sicher aber 90%sinds :)

Tar-Palantir:
Das vierte Zeitalter beginnt so viel ich weiß eigentlich "offiziell" mit dem Weggang von Galadriel, Elrond, Frodo, Bilbo, Gandalf und vielen anderen.

Mit dem Fall Saurons wurde nach dem Ringkrieg immer das Jahr neu begonnen.

oschatz:
Mmh stimmt das Kann auch sein Das ich da was Verwechselt hab xD

Mîlûr der Helle:

--- Zitat ---wenn ich mich recht erinnere spielt Edain jedoch in der Zeit zwischen dem Hobbit und der Säuberung des Auenlands (Angmar und Arnor ausgenommen) also nichts mit 4. Zeitalter
--- Ende Zitat ---

Nur mal so nebenbei: Dieser Sauron aus dem Ersten Zeitalter (grad kp wie der hieß) der kommt doch auch vor und den gad es doch auch definitiv nicht
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 13. Mai 2011, 21:23 --- in der Zeit zwischen dem Hobbit und der Säuberung des Auenlands

--- Ende Zitat ---

Abgesehen davon kann ich mich nur Chu'unthor anschließen. Das Konzept hat tatsächlich potential.

Shagrat:
Das wird jedoch durch einen SPELLBOOK-Spell ermöglicht und das Spellbook ermöglicht dabei einige Ausnahmen. Deshalb sind bei Rohan ja z.B. Helm Hammerhand und bei Imladris Gil Galad dort zufinden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln