29. Mär 2024, 01:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan V  (Gelesen 19023 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Konzept-Diskussion: Rohan V
« am: 18. Mär 2011, 00:13 »
    Konzept-Diskussion: Rohan


    Dies ist der Fünfte Konzept-Diskussions Thread für das Volk Rohan. Hier findet ihr den ersten, hier den zweiten, hier den dritten und hier den vierten. Bitte durchsucht erst diesen Thread, um zu überprüfen, dass euer Vorschlag nicht schon gemacht und abgelehnt worden ist.

    In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Rohan mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
    Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.

    Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

    Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.

    Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.







    Abgelehnte Vorschläge:
    • Neue Festung
      Goldene Halle als neue Festung
    • Auf-und Absteigen von Battalionen (ist nicht umsetzbar)
    • Helden, die nicht im Buch oder Film vorkommen
    • Söhne Eorls
      Söhne Eorls als Eliteeinheit
    • Neue Kavallerieeinheit, die stark gegen Speere ist.
    • Neuer Ringheld: Eorl
      Er sollte mit seiner Leibgarde erscheinen und Speer und Schild als Bewaffnung tragen.
    • Helm Hammerhand als Ringheld
    • Erkenbrand und seine Männer im Gasthaus oder als reguläre Einheiten
    • neue starke Infanterieeinheit, die dauerhaft rekrutierbar ist
    [/list]
    « Letzte Änderung: 9. Mai 2011, 20:35 von Lord of Arnor »
    Avatarsammlung für die Community

    Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
    Konzeptdiskussion Richtlinien

    Azog

    • Gast
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #1 am: 31. Mär 2011, 20:35 »
    Ich hätte einen Vorschlag das der Baumeister von Rohan auf einem Pferd reited damit er sich etwas vom Gondor Baumeiser unterscheidet und damit das Reitervolk einen besonderen Baumeister hat.
    Dafür:
    1.Molimo
    2.xXx
    3.Shelby___GT500
    4.Dralo
    5.Buffo Boffin
    6.Undertaker - Lord of Darkness


    Edit:Er soll doch keinen Geschwindigkeitsbonus und er wird auch vom Zwergenwagen überfahrbar sein damit er nicht der Megabaumeister wir hoffe ihr seit trotzdem einverstanden
    « Letzte Änderung: 1. Apr 2011, 13:14 von Saurons Auge »

    der 10. der Nazgul

    • Heiler von Imladris
    • **
    • Beiträge: 224
    • Du kannst dich nicht verstecken!
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #2 am: 31. Mär 2011, 20:43 »
    ich bin dagegen,wegen einem logischen grund:
    wie soll er das ganze baumatereal transportieren :D???
    in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
    Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

    Molimo

    • Eroberer Osgiliaths
    • ***
    • Beiträge: 1.782
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #3 am: 31. Mär 2011, 20:46 »
    ich bin dagegen,wegen einem logischen grund:
    wie soll er das ganze baumatereal transportieren :D???
    In dem normalen Karren, nur dass dieser eben an das Fährt gehängt wird? Bin dafür

    GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

    Shagrat

    • Reisender nach Valinor
    • *****
    • Beiträge: 6.510
    • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #4 am: 31. Mär 2011, 20:51 »
    ich bin dagegen, Rohan hat z.B. schon wegen der Kavallerie einen Vorteil gegen die Zwerge, wenn Streitwägen die BMs nicht mehr töten können wäre es mMn ziemlich unfair, zumal Rohan dann das einzige Volk wäre, gegen das der Streitwagen start nutzlos ist. Auch die erhöhte Geshwindigkeit wäre gegenüber anderer Völker unfair, da Rohan so wesentlich effektiver expandieren könnte und die Baumeister könnten einigen Einheiten leichter abhauen, was andere eben kaum schaffen

    Molimo, es heißt Pferd und nicht Fährt :D
    « Letzte Änderung: 31. Mär 2011, 20:56 von Undertaker - Lord of Darkness »

    It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
    You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

    Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

    Leiter des HdR-Matchup-Threads

    xXx Metzelmeister

    • Gefährte der Gemeinschaft
    • **
    • Beiträge: 427
    • King of War
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #5 am: 31. Mär 2011, 21:56 »
    ich wäre dafür allerdings finde ich nicht das der schneller sein muss als die anderen, schließlich ist so ein Karren womit man ganze häuser aufbaut ziehmlich schwer ( logischerweise) es wäre dann halt nur rein äußerlich (außer das er nicht mehr umgeritten werden kann) und das das gut zu rohan past ist für mich einfach klar  ;)

    Shelby___GT500E

    • Gast
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #6 am: 31. Mär 2011, 22:21 »
    Ich bin auch für den Vorschlag allerdings würde ich das Pferd nicht ganz so groß machen. Eher in der Größenordnung zwischen den normalen Pferden und einem Pony. Oder gleich ein Pony^^
    mfg

    Jonndizzle

    • Bibliothekar Bruchtals
    • **
    • Beiträge: 276
    • Mach ma Machmud mut.
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #7 am: 31. Mär 2011, 22:26 »
    Ich wäre für einen Packesel weil Esel besser für arbeiten und Lasten geeignet sind als Pferde
    jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

    ok??

    Shelby___GT500E

    • Gast
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #8 am: 31. Mär 2011, 22:30 »
    Gibt es im HDR Universum überhaupt Esel?^^

    Chu'unthor

    • Globaler Moderator
    • Hüter von Anduril
    • ***
    • Beiträge: 3.502
    • Never ever cut a deal with a dragon.
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #9 am: 31. Mär 2011, 22:34 »
    Zumindest gibts Hobbit-Eselreiter (bei Imla im Gasthaus), insofern wäre das nichts absolut Neuartiges für die Edain-Mod ;)
    Erst denken, dann posten.

    Buffo Boffin

    • Elbischer Pilger
    • **
    • Beiträge: 189
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #10 am: 31. Mär 2011, 22:38 »
    Bin auch dafür, da der momentane Baummeister mit seinem Wägelchen einfach nur unrealistisch ist.
    Allerdings sollte er schon ein Pferd haben und kein Pony oder Esel, da die Rohirrim schliesslich das Volk der Pferde sind^^.
    Wenn der Wagen gross genug ist, kann der BM ruhig normal schnell bleiben, ohne das es unrealistisch wird.

    Edit: und wenn schon, dann ein Muli, da Esel extrem störrisch sind und deshalb nicht wirklich ideal für soetwas.

    Dralo

    • Knappe Rohans
    • **
    • Beiträge: 903
    • DragonLord
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #11 am: 31. Mär 2011, 22:40 »
    Wie wäre es wenn der Karren durch das Pferd gezogen wird und der Baumeister dieses an dem Halfter führt und daneben geht?
    -> Pferd beim Baumeitser, Alleinstellungsmerkmal Rohans
    -> keine imba Geschwindigkeit (nur Optik, keine Boni)

    Saurons Fluch

    • Wanderer des Alten Waldes
    • *
    • Beiträge: 69
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #12 am: 31. Mär 2011, 22:52 »
    Wie wäre es wenn der Karren durch das Pferd gezogen wird und der Baumeister dieses an dem Halfter führt und daneben geht?
    -> Pferd beim Baumeitser, Alleinstellungsmerkmal Rohans
    -> keine imba Geschwindigkeit (nur Optik, keine Boni)

    Finde ich einen sehr guten Vorschlag.
    Wenn möglich, sollte man das umsetzen.

    Shagrat

    • Reisender nach Valinor
    • *****
    • Beiträge: 6.510
    • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #13 am: 31. Mär 2011, 22:53 »
    Bei Dralos Variante dafür, falls der BM dann auch noch von den Streitwägen der Zwerge niedergewalzt werden können

    It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
    You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

    Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

    Leiter des HdR-Matchup-Threads

    Ealendril der Dunkle

    • Gast
    Re:Konzept-Diskussion: Rohan V
    « Antwort #14 am: 1. Apr 2011, 09:35 »
    Und schon wird eine ganze Latte an Animationen benötigt, nur weil der Baumeister auf einem Pferd, statt zu Fuß, sich fortbewegen soll.
    Das hierbei Aufwand-Nutzen Prinzip nicht ganz im Gleichgewicht liegt, ist euch hoffentlich klar.