Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan V

<< < (4/17) > >>

Azog:
Entschuldigung das sagen zu müssen aber mehrere Einheiten Helden wurden schon Komplett neu gemacht EA und ein Baumeister wird nun wirklich immer gebraucht.Also wäre das nicht sinnlos.

Lócendil:
Es geht nicht um die Modelle, Skinns und Codes für den Baumeister, sondern um die Animationen.
Animationen zu erstellen dauert wirklich lange und ein komplett neues Ani-Packet nur für einen Baumeister würde sich nicht lohnen.

Und fast alle Helden und Einheiten aus Edain (den Orkaufseher ausgenommen) haben alle Anis aus dem Original.

PS: sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, aber du solltest dir angewöhnen Satzzeichen nicht nur am Ende deines Posts zu machen und ich glaube du meinst auch Ea und nicht EA.

Gnomi:
Es gibt bereits einige neue Animationen in Edain - ich wage sogar zu behaupten, dass Edain die Mod mti den meisten neuen Animationen ist.
Dennoch weiß glaube ich ea am besten wie es damit aussieht Saurons Auge, da er es selber machen muss. ;)
Und für so etwas sind neue Animationen nun Mal sehr aufwendig und haben keinen sooo großen Effekt.

der 10. der Nazgul:
ich kenn mich mit dem modden zwar nicht so aus aber ginge es den wagen eines opferbringers zu verkleinern, ein pferd statt dem troll vornehinnzusetzen,den olifanteschädel durch baumatereal zu ersetzen und den baumeister aufs pferd zu setzen???

Gnomi:
Glaubt doch einfach, wenn man Mal etwas sagt... es geht nicht so einfach, da man dafür erst überall die Animationen wieder umbauen müsste...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln