Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan V

<< < (11/17) > >>

Chu'unthor:
Wer die Updates liest ist klar im Vorteil ;)
In 3.7 sind die Hobbits sowieso schon deutlich stärker eingebunden, weil sie als VEG-Helden enorm praktisch sind - außerdem sind auch ihre Skills etwas überarbeitet und passen jetzt ziemlich gut, sowohl zu ihnen als auch zu ihrer Rolle.

Éarendel:

--- Zitat von: Chu'unthor am 28. Apr 2011, 17:07 ---Wer die Updates liest ist klar im Vorteil ;)
In 3.7 sind die Hobbits sowieso schon deutlich stärker eingebunden, weil sie als VEG-Helden enorm praktisch sind - außerdem sind auch ihre Skills etwas überarbeitet und passen jetzt ziemlich gut, sowohl zu ihnen als auch zu ihrer Rolle.

--- Ende Zitat ---

Dass die Hobbits als Unterstützungsvolk überarbeitet werden sollen, hab ich mitbekommen! Gilt das auch für die Hobbithelden?
Außer mit Bilbo nin ich da eigentlich bisher mit keinem so 100% zufrieden, was die Fähigkeiten angeht!

Chu'unthor:
Nix das Hobbit-Unterstützungsvolk, sondern Merry, Pippin und Bilbo...
Schau nochmal hier rein.

Angagor:
Auch dagegen, wie Chu schon gesagt hat haben sie mitlerweile ja eine ähnliche Fähigkeit nämlich "Dolche der Noldor" erhalten.

Ansgar:
Mini-Konzept:

Radagasts Bären

Wie viele von euch wissen kann man, nachdem Radagast als Ringheld sein Natursanktum beschworen hat, dort Braunbären herbeirufen. Allerdings haben diese eines dieser "Ingamepalantirbilder".
Also schlagen ich eines mit echtem Braunbär vor:

(Ich finde es sieht besser aus)

Dafür:1.König Thranduil
          2.Jonndizzle
         3.Schatten aus vergangenen Tagen
          4.Sonic
          5.Durin, Vater der Zwerge
          6.Lócendil
          7.Saurons Fluch
          8.Chu'unthor
          9.♫Radagast der Musikalische♫
          10.Prinz_Kael