Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge V

<< < (5/5)

Chu'unthor:
Allerdings sind Orks auch nicht für ihren starken Fernkampf bekannt, ihre Bogis sind eher unterstützend und nicht im Fokus, von daher bin ich dagegen - Nebel sollte ein Nahkampfvolk mit Monsterunterstützung bleiben.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also ich bin gegen deine Idee Ancalagon, da die Nebelberge schon einiges an elitären Einheiten hat, die kein anderes Volk besitzt (zB Drachen, Kavallerie mit Waffenswitch). Die aktuellen Elite-Einheiten wie die Orkgarde oder die Spinnenreiter werden durch die Krönung eines Herrschers freigeschalten, deswegen sind sie zusätzlich etwas Besonderes. Und in SuM geht es ja auch nicht darum, reine Kraftprotz-Armeen aufzustellen, sondern das was man hat taktisch gut einzusetzen, denn gegen eine wahre Masse an Orks ist es nicht so leicht wie manch einer denken mag. ;)
Zusätzlich finde ich dein Konzept ehrlich gesagt nicht gerade besonders gut durchdacht und aufgezeigt. Hier kannst du dir die Richtlinien der Konzeptthreads durchlesen.

PS: Willkommen im Forum. :)

Smaug:
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Orks waren nicht wirklich für ihre Fernkampfstärke bekannt. Außerdem Spinnenreiter kann man auch als Elitebogenschützen ansehen. Zudem sind sie schnell, können überreiten und haben einen Waffenswitsch.

PS: Willkommen im Forum :).

Éarendel:

--- Zitat von: Chu'unthor am 24. Mai 2011, 15:57 ---Allerdings sind Orks auch nicht für ihren starken Fernkampf bekannt, ihre Bogis sind eher unterstützend und nicht im Fokus, von daher bin ich dagegen - Nebel sollte ein Nahkampfvolk mit Monsterunterstützung bleiben.

--- Ende Zitat ---

Möchte mich Chu'unthors Argumentation anschließen. Nebelberge ist kein Vlok dass einen Schwerpunkt auf Bogis hat-außerdem gibt es ja sofern man Bolg zum König krönt schon dessen Eliteschützen-das sind zwar keine Uruks, aber sie sind doch nen Ticken besser als die normalen. ;)

Bin also auch gegen das Konzept!

Ancalagon der Schwarze:
Ok,
ich sehe schon das war nix
meinen nächsen vorschlag werde ich genauer Durchdenken.

vielen dank für eure Antworten,

gruß Ancalagon

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln