Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Shagrat:
stimme mit MCM überein
Grauer Pilger:
Nun, es ist ja nur ein Vorschlag - ich gehe auch nicht davon aus, dass die Map 1:1 übernommen wird ^^.
(ist jetzt übrigens ne 1vs2 Map, oder ?!)
@ Undertaker - auch dafür oder war das ein 'übereinstimmen' zu MCM Argumenten ?
Shagrat:
beides
MCM aka k10071995:
Ein Vorschlag wird so gut wie nie 1:1 übernommen werden, dennoch sollte man sich Mühe geben, ihn so perfekt wie möglich zu gestalten. :P
Und warum diskutierst du überhaupt, wenn du eh nichts ändern willst, weil das Team das schon alles machen wird, wenn se nötig ist?
Sinn der Konzept-Diskussion ist nicht, das Konzept einfach nur unverändert durchzubringen, sondern das eigene Konzept mithilfe der (leider immer häufiger zu wenig) kritischen Meinungen der anderen User zu optimieren, um dem Team eine möglichst optimale Basis für eigene Überlegungen zu geben.
Wenn du nicht bereit bist, über dein Konzept zu diskutieren (Was auch bedeutet, es gegebenenfalls zu ändern!), bist du hier fehl am Platze, denke ich.
llcrazyfanll:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 23. Apr 2011, 10:27 ---
--- Zitat ---Ob das ganze jetzt balanced ist oder nicht, muss sowiso das Team entscheiden - ich hoffe, sie werden das dann auch entsprechend anpassen.
--- Ende Zitat ---
Festungsmaps sind immer total imbalanced. :P
Deswegen zählen Festungen auch mehr als Funmaps als als normale Karten; der Spieler in der Festung hat normalerweise keine Chance gegen die Übermacht und geht früher oder später drauf.^^
Und 1vs1 auf Festungsmaps-wie willst du das denn balancen? Dann dürfte der Spieler in der Festung ja keinen Vorteil dadurch haben, das er die Festung hat-das widerspricht irgendwie dem Grundgedanken einer Fesunt, oder? xD
Das heißt übrigens nicht, das ich gegen eine Überarbeitung bin. Ich finde diese auch sehr nötig. Ich glaube aber, dass das Team das genauso sieht und das vermutlich bisher nur die Zeit gefehlt hat, das umzusetzen.
Dennoch: Dafür.
Edit: Ich habe mir dein Bild nochmal etwas genauer angesehen und habe etwas festgestellt: Die Gasthäuser, Leuchtfeuer und Vorposten sind fast gar nicht umkämpft, sondern liegen immer gut Geschützt sehr nahe oder gar hinter den Startplätzen der Spieler. Im eigentlich zentral umkämpften Mittelfeld findet sich kaum was wichtiges. ^^
--- Ende Zitat ---
naja festungsmap sollten als 2v1/ 3v1 map schon einigermasen balanced sein, da man sie auch im mp spielen können sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln