20. Apr 2024, 00:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris V  (Gelesen 15817 mal)

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #30 am: 9. Apr 2011, 22:04 »

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #32 am: 9. Apr 2011, 22:20 »
bin auch dafür

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #33 am: 9. Apr 2011, 23:25 »
Ähem, für welchen Vorschlag jetzt, Jungs? Ich zitiere mal Ada:

Eigene Banner wären was schönes, aber dann bringt Vorschläge für das Aussehen. Die Waldläufer des Nordens hatten kein eigenes Banner. Von den Federn auf schwarzem Grund höre ich zum ersten Mal.
Nach diesem Post kam kein-wenn dann vorausgesetzer-Vorschlag mehr. Solange das nicht der Fall ist, könnt ihr auch nicht für was abstimmen^^...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #34 am: 9. Apr 2011, 23:36 »
Hier habe ich ein paar gesammelt:
1
2
3
4

Für das erste:
1.Pallondo
2.Black Viper
« Letzte Änderung: 10. Apr 2011, 13:12 von Saurons Auge »

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #35 am: 10. Apr 2011, 11:23 »
Bin für das erste; passt am Besten zu den Dunedain  ;)

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #36 am: 10. Apr 2011, 12:24 »
Ich bin auch für das erste.
Oder wenn es möglich ist das 4 mit den Farben vom ersten.

MfG BV

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #37 am: 10. Apr 2011, 13:08 »
Ich wäre für das Banner, wie es Black Viper vorgeschlagen hat: Das vierte mit den Farben vom ersten.

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #38 am: 10. Apr 2011, 13:14 »
Ich kann die Farben nicht ändern da ich die Banner im Internet gefunden habe. Und  mit Paint geht das net da da viele Einzelne Strukturen sind.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #39 am: 10. Apr 2011, 17:27 »
Zitat
Das ist ein ganz normales Gondor-Banner. Der Weiße Baum auf schwarzem Grund mit sieben Sternen.

Zitat
Der Halbmond steht soweit ich mich erinnere für Ithilien. Der weiße Gondor-Baum in der Ecke unten lässt zumindest auch darauf schließen.

Zitat
Das ist das von Arwen getragene Königsbanner für Aragorn aus den Filmen.

Zitat

Das ist das von uns bei Halbarad benutzte Königsbanner für Aragorn. Nur ist es da schwarz eingefärbt.





Generell kann man sagen, dass der Weiße Baum nur ein Banner-Symbol von Gondor ist. Nach dem Arnor-Release wurde diese Erkenntnis gewonnen und daran wollten wir uns jetzt auch halten.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #40 am: 23. Apr 2011, 14:53 »
Hallo,
ich möchte euch heute ein Konzept vorstellen, was Hobbit-Bogenschützen betrifft.
Es mag sein, dass die Hobbits aus dem Gasthaus bei Imladris schon zwischen Nah- und Fernkampfwaffen wechseln können. Allerdings meine ich, dass das Steinewerfen nicht wirklich zu den Hobbit-Battalionen passt.

Mein Konzept bezieht sich auf "Die Wiederkehr des Königs", sechstes Buch, achtes Kapitel(Die Säuberung des Auenlandes).
In diesem führen die Hobbits ja einen Kampf gegen die Strolche von Saruman.
Die meisten Hobbits sind dort mit Bögen bewaffnet. Z.B. Schlangenzunge wird durch Hobbit-Pfeile erschossen.
Pro:1.oschatz
Ich meine deshalb, dass man zum Unterstützungsvolk Auenland diese Bogenschützen hinzufügen sollte.
Sie würden dann eine größere Reichweite als die Hobbits mit Steinen haben und außerdem mehr Schaden verursachen.
Man könnte außerdem Merry bei Rohan und Pippin bei Gondor ab Stufe zehn eine Fähigkeit geben, durch die sie (Merry durch sein Horn) Hobbits zur Unterstützung rufen können.
Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag.

Tar-Palantir, 24.König von Númenor
« Letzte Änderung: 23. Apr 2011, 15:48 von Lord of Arnor »

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #41 am: 23. Apr 2011, 14:59 »
Hallo,
ich möchte euch heute ein Konzept vorstellen, was Hobbit-Bogenschützen betrifft.
Es mag sein, dass die Hobbits aus dem Gasthaus bei Imladris schon zwischen Nah- und Fernkampfwaffen wechseln können. Allerdings meine ich, dass das Steinewerfen nicht wirklich zu den Hobbit-Battalionen passt.

Mein Konzept bezieht sich auf "Die Wiederkehr des Königs", sechstes Buch, achtes Kapitel(Die Säuberung des Auenlandes).
In diesem führen die Hobbits ja einen Kampf gegen die Strolche von Saruman.
Die meisten Hobbits sind dort mit Bögen bewaffnet. Z.B. Schlangenzunge wird durch Hobbit-Pfeile erschossen.

Ich meine deshalb, dass man zum Unterstützungsvolk Auenland diese Bogenschützen hinzufügen sollte.
Sie würden dann eine größere Reichweite als die Hobbits mit Steinen haben und außerdem mehr Schaden verursachen.
Man könnte außerdem Merry bei Rohan und Pippin bei Gondor ab Stufe zehn eine Fähigkeit geben, durch die sie (Merry durch sein Horn) Hobbits zur Unterstützung rufen können.
Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag.

Tar-Palantir, 24.König von Númenor
dagegen weil es im Imla Gasthaus bereits Bogis (Lindon) gibt und es so eine Doppelung geben würde.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #42 am: 23. Apr 2011, 15:24 »
Diese Doppelung würde ich als nicht so eng sehen, weil man dann auch sagen könnte, dass man keine Ithilien-Waldläufer braucht, weil es ja auch die normalen Gondor-Bogenschützen gibt. Aber ich bin dennoch dagegen, weil ich die Hobbits nur als Fun-Eineinheit sehe.
Wer stellt sich denn nicht gerne ein paar Dancing-Hobbits hinten ins Lager. xD

Bei einem Summon bin ich mir unsicher, obwohl ich auch hier zu dagegen tendiere, da es nur ein langweiliger Summon währe und es volksspezifisch nicht so passen würde.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #43 am: 23. Apr 2011, 15:26 »
Allerdings sind die Mithlond-Bogis Eliteschützen, die Hobbitbogis wären Spam (die normalen Hobbits sind btw ein recht starker, also nix "nur Fun"!).
Noch mehr Schaden als die Steine halte ich allerdings für zu stark, der Unterschied zwischen Nah- und Fernschaden (per Steine) bei Hobbits lässt sich bei den Hobbithelden erkennen - das ist das drei- bis vierfache!
Die Grundidee ist durchaus überlegenswert, allerdings sollte dann das komplette Unterstützungsvolk noch etwas überarbeitet werden - schließlich gibts momentan nur "Zivil-Hobbits", noch nichtmal Landbüttel.
Daher hab ich bisher noch keine konkrete Meinung und würde ich in diesem Zustand des Konzepts erstmal enthalten, bis es eine weitere Überarbeitung erhält, in dem dann, wie oben angesprochen, quasi das ganze Unterstützungsvolk etwas überarbeitet wird.
Erst denken, dann posten.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Imladris V
« Antwort #44 am: 23. Apr 2011, 15:28 »
Ein großes Hobbit-Unterstützungsvolk wäre zwar cool, aber ich bin mir nicht sicher, ob es soooooo wichtig wäre...^^
Es müssten halt große, ausgearbeitete Konzepte her.