Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien V
Schwarze Schlange:
Also mir sagt das Konzept ehrlich gesagt überhaupt nicht zu.
Zum einen drei einzigartige Fähigkeiten alle auf Nenyas Ring zu münzen finde ich falsch und ehrlich gesagt langweilig. Das wäre das gleich, wie wenn man Elronds Fabelhafte Fähigkeiten alle auf Vilya ändern würde. Dadurch geht viel Kreativität und Spannung verloren, wenn drei aufeinanderfolgende Fähigkeiten Nenya gewidmet sind.
Die Sache mit dem offenen Einsatz des Ringes hat D-eni-s ja bereits erzählt. Die Fähigkeit "Der Blick der weißen Frau" wurde, soweit ich das einschätze, der Szene im Buch nachempfunden, wo Galadriel die Gedanken der Gefährten ergründet und dadurch Boromir in Verzweiflung stürtzt.
Die Änderung deiner letzten Fähigkeit erachte ich auch als unnütz, da sie im Prinzip die Festungsfähigkeit "Schutzbann Caras Galadhon" doppelt und dadurch beide Fähigkeiten an Nützlichkeit und Besonderheit einbüsen.
Ich finde die Unbesiegbarkeit der Truppen besser, als einem Level 10-er Helden einen langweiligen Zauber zu geben, der Gebäude 15% stärkt und ihre Regenerationskraft stärkt. Zumal das ja sogar nur ein passiver Effekt ist.
Also, außer für die Textsequenz, komplett dagegen.
Morgoth the Great:
FÜR den 2. Vorschlag zu Galadriel.
Ich finde, das würde den Ring ein wenig besser ins Spiel einbringen.
Jonndizzle:
DA Galadriel ja keine Kriegerin sondern eine " Zauberin" war bin ich für das 2te Konzept
Angagor:
Ein kleines Konzept zu den Tierflüsterern:
Da ich es irgendwie immer unpraktisch finde die Tierflüsterer manuell immer mit meinen Truppen mitzuschicken und sie dann passend auszurichten hätte ich einen Vorschlag wie man diese besser in die Truppen Lothlorien integrieren könnte:
Wenn man einen Tierflüsterer rekrutiert hat, kann man ihn mit einer beliebigen Standarteinheit (die Bogenschützen und Schwertkämpfer die man als erstes bauen kann) kombinieren. Damit das Bataillon aber nicht zu einem sich selbst reproduzierenden, reiterimmunen Bat wird, kann man sobald man es mit dem Tierflüsterer kombiniert hat, keinen Bannerträger mehr bauen da bereits ein anderer den Platz eingenommen hat. Dadurch könnte man entscheiden ob man entweder ein Bataillon will das sich nach einem Kampf wieder erholt, oder eben eines das besser gegen Reiter wäre allerdings auch schneller vernichtet werden kann.
Mfg
Lord of Arnor:
Bat-Kombinationen sind eine Einzigartigkeit der Isengart-Schilduruks und werden nirgends sonst verwendet werden, laut Team. Also abgelehnt.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln