Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge V

<< < (10/22) > >>

Dralo:
ich finde die Idee auch sehr gut....
Das mit der +1% pro erledigten Gegner wäre natürlich sehr genial, wenn das ginge isses auch recht einzigartig, denke ich.
Das Legolas dabei gespawned wird finde ich auch relativ wichtig, schließlich ist er auch "Teilnehmer" an dem "Wettkampf" (nicht steuerbar, natürlich)
Außerdem würde durch die zusätzliche Kampfkraft Legolas' auch der Wert des Spells steigen -> der tötet ja auch noch Gegner ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Dann würde ich es, wenn möglich anders machen:
Mit jedem von Legolas getöteten Gegner erhält Gimli 2% Angriffsgeschwindigkeit und Schaden.

Denn dann will er mehr killen als Legolas.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Apr 2011, 15:03 ---Dann würde ich es, wenn möglich anders machen:
Mit jedem von Legolas getöteten Gegner erhält Gimli 2% Angriffsgeschwindigkeit und Schaden.

Denn dann will er mehr killen als Legolas.

--- Ende Zitat ---

Ja, so hört sich das schon langsam richtig gut an und ergibt auch ein ordentlichen Feeling mit Legolas, der um Gimli rumturnt und Gimli stärkt. Für die Dauer, wo Legolas auf dem Feld ist, erhöht sich pro getötetem Feind die Angriffskraft von Gimli. Das würde auch wieder seiner Aufgabe entsprechen, nämlich dem des Einheitenvernichters.

Wenn es kein anderer macht, dann werde ich heute Abend mal ein vollständiges Konzept zu Gimli posten mit den hier gebrachten Vorschlägen, so dass es gut aussieht und abgestimmt werden kann. Ich hoffe, die Ideensucher sind damit einverstanden...

zwergenfreak:
die Idee ist jetzt echt gut geworden so wirds gut

Souls of Black:
Schön das euch die Idee gefällt. Mit einem Konzept dafür würde ich jetzt trotzdem warten. Zum Vorschlag mit den steigenden Boni wurde jetzt noch nichts neues gebracht und beim andern bezweifle ich die einfache Umsetzung. Vielleicht über Map-Scripts, was aber verdammt viel Arbeit wäre. Was aber glaub recht einfach wäre, wär wenn Gimli für jeden Schuss von Lego stärker werden würde. Das wär einfach über die Weapon lösbar nehm ich an. Da seh ich aber das Problem das die Fähigkeit nicht direkt enden würde sondern sich wieder langsam abbauen würde, auch wenn Lego schon tot ist. Vielleicht kennt Ea dazu noch eine Möglichkeit er macht das alles ja schon länger als die meißten hier. ^^ Deshalb würde ich auf seine Meinung warten oder von jemanden der sagen kann das es möglich ist und der Aufwand nicht zu viel ist.

Mit vielen Grüßen
Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln