5. Mai 2024, 15:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was tun gegen ausgerüstete Kampftrolle von Mordor und Drache Dorgoth?  (Gelesen 5637 mal)

Schamii

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Hey Leute,

ich hab gestern mit zwei Freunden Edain Mod 2 gezockt.
Mordor - Nebelberge - Isengart.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es eine bestimmte Taktik wie man den Drachen Dorgoth von den Orks und die voll ausgerüsteten Kampftrolle von Mordor platt bekommt? Bzw mit welchen Einheiten der jeweiligen Völker.

Danke im Voraus.
« Letzte Änderung: 16. Mär 2011, 12:22 von Schamii »

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Ich würde wahllos mit Bogenschützen draufgehen  [uglybunti]

Bevorzugt Waldläufer  xD
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
drachen und alles was fliegt wird mit bogis bekämpft möglichst viele und gute. bogenhelden wären natürlich auch super.

gegen trolle bogis und speere davor. dazu starke helden.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Moria Kampftrolle? Ich hab noch nie Kampftrolle aus Moria in der Mod gesehen, nur Höhlentrolle, die sich aber nicht aufrüsten lassen, Olog-Hai, Trommler-Trolle (beide auch nicht aufrüstbar) und Gebirgstrolle, die sich zu Angriffstrollen (oder wars Kampftroll?) aufrüsten lassen, aber die sind bei Mordor und haben nichts mit Moria zutun.


und Witchking hat so ziemlich recht:

Bogenschützen, gegen Trolle vlt. noch Speerträger dazu oder andere Einheiten, man muss die Bogis ja auch schützen, daneben auch, falls verfügbar, Adler, da Trolle gegen die nichts machen können und sie Effektiv gegen Drachen vorgehen können.

mit den Bogenschützen aber nicht "wahllos" auf die Drachen losgehen, da sie rech viele Pfeile aushalten, aber eine Schwäche gegen Bogenhelden (Legolas, Haldir, Gamling auf Pferd, Faramir, Beregond, Lurtz, Brand, Gorkil auf Spinne haben [hab ich einen ausgelassen?]?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schamii

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Moria Kampftrolle? Ich hab noch nie Kampftrolle aus Moria in der Mod gesehen, nur Höhlentrolle, die sich aber nicht aufrüsten lassen, Olog-Hai, Trommler-Trolle (beide auch nicht aufrüstbar) und Gebirgstrolle, die sich zu Angriffstrollen (oder wars Kampftroll?) aufrüsten lassen, aber die sind bei Mordor und haben nichts mit Moria zutun.

Ups sry verschrieben :D
Ich meine Mordor sry...

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Hmm also gegen Drogoth kann ich bei Angmar Karsh auf Stufe 7 empfehlen. Der holt ihn sofort vom Himmel. Ich sprech da aus Erfahrung.  [uglybunti]
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Gegen die Kampftrolle von Mordor wirst du wohl einige Probleme haben, da sie in dieser Version etwas zu stark sind. Als Konter empfehle ich dir Helden mit gutem Angriff, oder falls man Flugeinheiten hat, wäre das noch optimaler. ;)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
oder halt bogis in türmen und andere bunkertaktiken...

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Zitat
bunkertaktiken
Ohja, vorallem, weil das im MP so gerne gesehen wird, oder?^^ :P

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Silberdorn und Goldspitz holt so ziemlich alles vom Himmel und auf die Erde was du willst^^


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Und gegen Trolle sind die Bestientöter aus Pelargir geradezu prädestiniert.
Erst denken, dann posten.

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Versuchs mal mit Turmwachen im Schildwall die werden von nichts und niemandem umgehauen dahinter ein paar Waldläufer auf offensiv und das wars dann für die trolle!
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Katas mit Feuersteinen ist auch ein schnelles Ende für die.