8. Mai 2024, 07:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzeptupdate #12  (Gelesen 5315 mal)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zum Konzeptupdate #12
« Antwort #15 am: 20. Mär 2011, 23:35 »
passend zu dem kommenden film wird bilbo schon jetzt ins gameplay integriert :)

auf dieses konzeptupdate habe ich schon lange gewartet und bin von der wahl der helden für das VEG begeistert. vor allem, dass die hobbits nun wieder dazu gehören freut mich. zur zeit sind sie ja fast schon eine ressiverschwendung :(

auch die neue unterschiedlichkeit der zwerge ist toll. aber bei carc habe ich bedenken wegen der balance. wie teuer wird er ungefähr sein? wenn man ihn nämlich als erstes baut, hat man danach einen enormen vorteil bei verteidigen mit den zwergen, da man mittels den minen immer schnell vor ort ist und weit im voraus über feindbewegungen bescheid weiss -> da wird es schwierig einen zwerg zu überaschen, was natürlich dessen bunkerfähigkeit erhöht. aber ich denke ihr könnt dieses problem irgendwie lösen ;)

die neuen alten helden bruchtals sind auch eine schöne neuerung. ich bin gespannt auf deren skin, der wie ich euch kenne sicherlich nochmals verbessert wurde  xD

gildor wurde ja schon vorgestellt und ist sicherlich eine gute ergänzung zu der heldenriege  von imladris. ich hoffe nur die rolle von arwen als EG-held wird nicht geschwächt, sie kann zur zeit nämlich einiges reissen und ist dank dem spell auch im weiteren spiel eine freude.

tolles update, freue mich auf die nächsten VEG-helden.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Konzeptupdate #12
« Antwort #16 am: 21. Mär 2011, 09:32 »
1. Ob es nicht etwas seltsam wirkt wenn Carc II so fern von den anderen Thal-Einheiten in der Erebor oder sogar in der Eisenberg Festung ausgebildet werden muss.

2. Ob für Angmar und Mordor auch solche Helden geplant sind, oder ob diese Völker nie
solche Helden erhalten werden.
Carc II. ist natürlich orientiert an Roac, der, wie wir alle aus dem kleinen Hobbit wissen, nichts mit Thal zu tun hatte. Er und seine Raben haben die Nachrichten an Dain geschickt und somit auch den Vormarsch der feindlichen Truppen beobachtet. Es ist also falsch, wenn CarcII. explizit bei Thal eingebunden wird.
Angmar und Mordor haben wie Isengart und die Nebelberge andere Möglichkeiten zu Spähen. Bei Angmar werden bereits im Early-Game die Düsterwölfe gebaut, die sehr schnell sind und daher perfekt als Spähereinheit dienen. Hier waren wir der Meinung, dass Angmar keinen Spähhelden braucht, zumal sie Drauglin besitzen.
Mordor hingegen hat Saurons Auge, welches in der neuen Version, wie in SuMI, früher verfügbar sein wird.
Isengart und die Nebelberge haben die Festungs-Fledermäuse/Crebain und den Spellbook-Spell.

Zitat
ich hoffe nur die rolle von arwen als EG-held wird nicht geschwächt, sie kann zur zeit nämlich einiges reissen und ist dank dem spell auch im weiteren spiel eine freude.
Arwen ist weiterhin brauchbar.

Zitat
Eine Frage habe ich aber: Wenn man Ered Luin ist, kann man dann Carc weiterhin im Gasthaus kaufen (selbiges gilt für den anderen Fall)?
Nein. Es passt thematisch nicht. Warum das so ist, werdet ihr noch in den kommenden Updates erfahren.

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re:Feedback zum Konzeptupdate #12
« Antwort #17 am: 21. Mär 2011, 14:12 »
Sehr gelungenes Update mit den Helden wie erwartet... Mir bleibt doch eine Frage offen: Wenn die Zwerge Carc und Bilbo haben...dadurch gibt es dann 2 neue Möglichkeiten den Ring äußerst schnell zu finden  weil Carc und Bilbo ja beide feindliche Einheiten enttarnen. Ist das der Fall? Das wäre meiner Ansicht nach nämlich ein enormer Vorteil.
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re:Feedback zum Konzeptupdate #12
« Antwort #18 am: 21. Mär 2011, 14:57 »
Endlich eine Aufgabe für Hobbits. :D :D :D

Wirklich eine schöne Sache wie passend ihr die Späher-Helden einbaut.

Immer weiter so. :)

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re:Feedback zum Konzeptupdate #12
« Antwort #19 am: 21. Mär 2011, 17:18 »
Finde dieses Update sehr lobenswert; ein neues Element wurde hineingefügt. Die Rollen der beschriebenen Helden wird dadurch ja augenscheinlich hervorgehoben. Wirklich ein tolles Konzept, freue mich schon auf die neue Version :D

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zum Konzeptupdate #12
« Antwort #20 am: 21. Mär 2011, 17:30 »
Schönes Update!  :)  Ich freue mich schon sehr auf die neue Version!
@ olaf222: Die Antwort ist Nebelgebirge, hat man den Großork, am besten auch gekrönt,
beschwört man einen Tunnel und man lässt die Orks mit Plünderkeulen aus dem Tunnel herausströmen. :D So schnell kann man selten nur reagieren!^^
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Feedback zum Konzeptupdate #12
« Antwort #21 am: 21. Mär 2011, 17:45 »
Hört sich interessant an^^
Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber Merry und Pippin waren doch nie dauerhaft getarnt oder werden sie das dann noch?

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Feedback zum Konzeptupdate #12
« Antwort #22 am: 22. Mär 2011, 15:40 »
wie immer freu ich mich jetzt nur noch mehr und hoffe das es bald soweit ist  (**)
zu den Späherhelden kann ich nur sagen das mein persöhnlicher favorit Gildor Inglorion ist, somal ich sowieso fast nur imladris spiele 8)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzeptupdate #12
« Antwort #23 am: 22. Mär 2011, 17:06 »
Ich muss sagen, dass er auch mein Favorit der VEG-Helden ist, der spielt sich einfach cool  xD
Erst denken, dann posten.

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Konzeptupdate #12
« Antwort #24 am: 22. Mär 2011, 20:01 »
Sehr schönes spielverbesserndes Konzept. Die Späher erfüllen eine sehr gute Funktion im Spiel und dadurch werden die Hobbits mal gebaut  :D
/sign
Alles toll (nichts kann man hier kritisieren, wie langweilig :D) (**).

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zum Konzeptupdate #12
« Antwort #25 am: 8. Apr 2011, 16:03 »
Der wohl größte Eingriff während der letzten Updates. Und es ist nur fair das nun jedes Volk das zur Verfügung hat. Gut! Mit den Helden und ihren Fähigkeiten bin ich auch alle mal zufrieden.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"