Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Wie kann ich die INI datei verändern ?

<< < (2/2)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das übersteigt zwar mein Wissen, aber ich kann dir nur empfehlen für deine Posts den "Editieren"-Button zu verwenden. Damit kannst du Doppelposts vermeiden, die hier nicht so gerne gesehen werden.

dani22:
Ok
Aber so richtig verstehen tuh ich das nicht habe bei mir in den Ordner von SUM1 die Map datei mit FinalBig geöffnet ist richtig soweit ?

So da hab ich mir jetzt die evils/helms klamm map herausgesucht und da steht jetzt eine menge von sachen drin wo ich jetzt nicht genau weiß was und wo ich da jetzt was ändern muss damit es so passt wie ich das schon gesagt habe.

Nur als Information was ich bis jetzt gemacht habe.

Buffo Boffin:
Ich kenne mich mit .ini's zwar nicht aus, aber das Spawnen von Einheiten wird soweit ich weiss über die Scripts geregelt, dann bräuchtest du gar keine ini.
Du müsstest lediglich die Map im Worldbuilder öffnen --> Edit --> Scripts... Dort siehst du dann die Scripts, welche du dann auch auf deine Map übertragen kannst.

Zum Scripten kann Rimli's Tutorial noch ganz nützlich sein, allerdings ist es nicht so schwer, wenn man Englisch kann^^: http://modding-union.com/?path=mappingtuts#kopf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln