29. Mär 2024, 15:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Systemanforderungen  (Gelesen 3800 mal)

Tollmer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Systemanforderungen
« am: 26. Mär 2011, 03:52 »
Heyho Leute,
Habe die Kampagne auf leicht gespielt und in der 2. Mission ruckelt es hinterher derbe der gegner spammt ja auch die ganze zeit einheiten^^
Mich würde mal die Optimale Systemvorraussetzung dafür interessieren^^
Hier mein System:
AMD Phenom X4 3Ghz
4 GB Corsair Dominator
AMD HD5870

und es ist wirklich wie daumenkino alle paar sekunden bleibt das bild stehen^^
Aber ansonsten gefällt mir die Kampagne bis jetzt super
MfG
Tollmer

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Systemanforderungen
« Antwort #1 am: 26. Mär 2011, 08:37 »
Erst mal willkommen im forum.^^

Also mein CPU ist 10 mal schlechter und es läuft ohne ruckler. xD
Ich würd an deiner stelle mal das game neu installieren. ;)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Systemanforderungen
« Antwort #2 am: 26. Mär 2011, 09:41 »
Das Problem dabei ist, dass das Spiel auf keine Prozessoren der neusten Generation eingestellt ist. Dein QuadCore nutzt dir also hierbei nichts.
Grafik runterstellen wäre eine Möglichkeit, das Problem zu beseitigen. Hat bei mir auch geklappt und ich hab ein ähnliches System wie du. Wenn es bei dir bei der zweiten Mission schon ruckelt, musst du das sowieso machen, weil in späteren Missionen noch viel mehr Gegnermassen auftauchen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Tollmer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Systemanforderungen
« Antwort #3 am: 26. Mär 2011, 13:28 »
Also an der CPU liegt es nicht hab grad mal den ressourcenmonitor laufen lassen. Die CPU geht maximal auf 35 % un der arbeitsspeicher so auf 60%.Die Festplatte arbeitet auch so gut wie gar nicht. Weiterhin hab ich MSI Afterburner laufen lassen und die Werte der Grafikkarte sind alle im grünen bereich aber trotzdem dieses 2 sekunden bild
MfG
Tollmer

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Systemanforderungen
« Antwort #4 am: 26. Mär 2011, 19:37 »
das liegt an der Engine des Spiels die nicht auf so viele Einheiten ausgelegt ist, wie sie in der Edainkampagne vorkommen.
Das spielt wird wohl immer etwas ruckeln wenn solche massen aufkommen
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Systemanforderungen
« Antwort #5 am: 26. Mär 2011, 19:54 »
das liegt an der Engine des Spiels die nicht auf so viele Einheiten ausgelegt ist, wie sie in der Edainkampagne vorkommen.
Das spielt wird wohl immer etwas ruckeln wenn solche massen aufkommen
Wenn man die Grafikeinstellungen runterschraubt sind die Massen kein Problem. Mein PC war leistungsmässig wirklich seehr schlecht, und es hat geklappt.
Die einzige Mission, die Probleme machen könnte wäre Orkstadt. Bis man den Damm zerstört hat ruckelt es dort doch ziemlich.