Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion
03/11: Im Wandel der Zeit
Isildur:
Echt klasse, dass ihr so auf die Community eingeht und euch Kritik zu Herzen nehmt.
Jetzt werd ich aber langsam ungeduldig, wir warten immerhin schon sehr lange auf eine erste Version ;)
Altaïr:
Es ist ja schon ein bisschen her, dass ich mich wirklich noch für SUM interessiert habe, aber ich glaube, wenn eure Mod released pack ich das Game nochmal aus. Ich habe zwar weder die Elfen gelesen, noch besonders eure Updates verfolgt, aber was ich gesehen habe, hat irgendwie was ganz besonderes, vorallem die Art wie die Gebäude gemacht sind, die Einheiten gefallen mir aber auch zunehmend besser. Auch euer Vorhaben mit den Bauanimationen finde ich echt gut. Alles in allem einmal ein Modteam das wirklich über lange Zeit hartnäckig an einem Projekt arbeitet. Respekt.
Adamin:
Der Faun ist euch gut gelungen. Die Elfenkrieger sind auch schick. ^^
Der Aschenritter stellt ja nun eine deeeutliche Verbesserung zum Ausgangsmodell dar. Die Körperproportionen und der Helm sehen nun viel natürlicher aus, gefällt mir.
Allein die Hände wirken nun etwas zu klein. Die könnte man noch etwas vergrößern.
Die Textur des Ritters ist allerdings wiederum grandios. Was Skins angeht habt ihr sehr gut entwickelt.
Lord of Arnor:
Ich glaube, eure Kirche hat echt Feeling...
MfG
Lord of Arnor
Rogash:
Fantastisches Update :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln