Edain Mod > [Edain] Support
Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
Aurvandill:
Ich habe das Problem, dass ich den Mod nicht starten kann, da jedesmal eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt erscheint:
________________________ ________________________ __________________Game Crash
Expecting floating point value, math op, or predefined marco, but found "BALIN_EM_THRAT_LEVEL"
Error parsing field "ThratLevel" in block "Object" in file "data\ini\object\elvenstar\dwarven_balin.ini".
5 addresses:
(unknown)(0): game.dat+239838 Debug::PostStaticInit+3390
(unknown)(0): game.dat+2346667 StringBase<char>::~StringBase<char>+262887
(unknown)(0): game.dat+2376649 LineSegiment2D::~LineSegiment2D+20490
(unknown)(0): game.dat+6541831 Xfer::operator==+119943
(unknown)(0): kernel32.dll+94183 RegisterWaitForInputIdle+73
Because of the serverity of this error the game will now exit.
________________________ ________________________ __________________
Darum bitte ich Euch, mir zu helfen.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. :)
Aurvandill
Der König Düsterwalds:
Wenn du Vista oder Win7 hast, dann versuche mal das Spiel als Administrator auszuführen.
Als ich mal ein ähnliches Problem hatte, hat das geholfen.
MCM aka k10071995:
Hast du alles ordnungsgemäß installiert?
Also erst SuM2, dann SuM2 gepatched, dann ADH installiert, ADH gepatched, Edain 3.6 installiert und erst dann Edain 3.61?
So ein Fehler entsteht nämlich nur, wenn du einen Fehler in den Codes gemacht hast. Wenn du daran nichts geändert hast, liegt es wohl an einer falschen Installation. Also einfach mal durchchecken, ob die Installation stimmt, wenn nicht, wirst du wohl alles deinstallieren müssen (Auch die Ordner löschen, damit keine Dateien übrig bleiben). Dann alles neu installieren.^^
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 27. Mär 2011, 20:10 ---Wenn du Vista oder Win7 hast, dann versuche mal das Spiel als Administrator auszuführen.
Als ich mal ein ähnliches Problem hatte, hat das geholfen.
--- Ende Zitat ---
Auf der Fanpage steht, das man ebendies auf keinen Fall machen soll, da sonst die %appdata%-Ordner nicht richtig installiert werden.
Außerdem können solche Fehler eigentlich nur an einer falschen Installation liegen.
Aurvandill:
Vielen Dank für deine Hilfe :)
Ich denke, dass ich vergessen habe, SuM2 zu patchen.
Gnomi:
--- Zitat ---Auf der Fanpage steht, das man ebendies auf keinen Fall machen soll, da sonst die %appdata%-Ordner nicht richtig installiert werden.
--- Ende Zitat ---
Das hat rein garnichts damit zu tun. ;)
Ich habe es normal gestartet - und er wurde auch nicht erstellt.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln