Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Hunted - Die Schmiede der Finsternis

<< < (2/3) > >>

Dralo:
Test [Gamestar] --Immerhin 76 Punkte:
- Grafik und Grafikstil sind nicht so gut, liegt wohl an der Engine (Unreal 2)
- Steuerung ist sehr präzise und gut umgesetzt
- Lineare aber verwinkelte Level
- ...mit Editor
- Story wird spannend erzählt, aber ohne viel Effekte
- Schwierigkeitsgrad ist ok, wird später schwerer
- Koop wird für ein Koopspiel zu wenig gefordert, führt aber zu größerem Erfolg

Erzmagier:
Ich habs und finds eigentlich sehr gut, der Coop-Modus sagt mir natürlich sehr zu!
Ich habs gestern über normales Lan gezockt bei einem Kollegen.
Jetzt bin ich wieder zu Hause, allerdings finden wir uns über Hamachi einfach nicht.
Er hat neuerdings einen Windows 7 PC, auf dem Hamachi zuvor noch nicht genutzt wurde, mein Laptop hatte schon längers 7, der Kollege hatte zuvor Vista, ich denke er sollte Hamachi eigentlich einrichten können.
Weiss da jemand Rat?

Dralo:
Ich habs auch im LAN gespielt mit einem Freund, Hamachii funktionierte bei uns auch nicht, ich denke das liegt am Internetmodus und den unterschiedlichen IPs durch Hamachii...oder so...

Finde ich ja toll, dass hier doch noch mal jemand anderes als ich schreibt^^
Ich finde es, sofern es funktioniert (LAN), auch sehr gut, der Koop ist wirklich gut gelungen und die Athmosphäre ist wirklich einladend ungemütlich, bzw düster^^

mfg

Erzmagier:
Also für Coop-Modus ist dies meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die ich kenne.
Ich bin noch nicht durch, will aber die Story eigentlich erst wieder mit meinem Freund vorantreiben.
Ich finde die Rätsel sehr toll, manchmal sind sie wirklich nicht so einfach.

Wegen Hamachi: Es müsste irgendwie zu machen sein, im Internet scheinen es einige Leute über Hamachi zu spielen.....

Dralo:
Hm... wenn es tatsächlich doch geht, muss ich da nochmal nachlesen.....
Ich habe es auch noch nicht komplett durch aus selbigen Grund^^
Aber auch weil ich mir nicht vorstellen könnte das Spiel alleine zu spielen (es ist halt ein koop Spiel)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln