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Elbenhelden

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Herunor:
Damit das nicht verloren geht erlaub ich mir mal die Vorschläge aus dem alten Forum zu kopieren:

Bei den Edain war es ja ziemlich dürftig, ich hoffe, dass hier wieder etwas mehr zusammenkommt. Hier könnt ihr auch mal ein bisschen heftiger zu Werke gehen.
Benötigt werden:

Feanor: Er sollte ein Magieheld sein. hier dürft ihr auch Massenvernichtung einsetzen, allerdings ausgewogen.

Maedhros: Ein erbarmungsloser Kämpfer und Heerführer

Maglor: Er wird in zwei verschiedenen Arten auftreten. Zum ersten als Führer und Feinddemoralisierer und zum Andern als Kämpfer. Es dürfen/sollten also 10 bis 11 Fähigkeiten sein gerecht auf diese eigenschaften verteilt. Es können aber auch welche dabeisein, die für beides verwendbar sind.

Fingon: Kämpfer und Heerführer

Finrod: großer Anführer und Waldläufer

Glorfindel: Kämpfer und Magier

Turgon: ....

Ecthelion: ....

Cirdan: mehr ein Anführer und schwächerer Magier


--- Zitat ---"Feanor
Lvl3
Schaffer der Sehsteine
feanor sieht kurzzeitig 3mal so weit alle seine zauber gehen 3 mal so weit und bogenshcützen um ihn können doppelt so weit schießen

LvL4
Feuergeist
einheiten um feanor(und feanor selbst)
heilen sich wenn sie nicht angegriffen werden außerdem erhalten sie
+30% mageiresistez und magieschaden

feinde:
im angriffmodus(LOL) erhalten -70% rüstung(h)
imd defensivmodus erhalten -70% schaden(+den normalen defensivzuschalg)

lvl7
Eid Feanors
sollte feanor den sillmaril nicht bsitzen tötet er solange die einheit die den silmarill hat bis er sich selbst unter dem besitz des silmarills befindet. Ertötet alles aus blinder wut und erhält dadrucht +100% schaden +100% rüstung +30% angriffsspeed
sollte morgoth auf dem feld sein muss er unweigerlich ihn töten.

lvl8(passiv)
schöpfer der silmarill
feanor kann einen silmarill erschaffen.
er erhält dadurch +200% schaden und +200% feuerschaden
alle units u ihn haben keine furcht und feinde um ihn erstarren und haben angst.


lvl10
Curufinwe
beschwöre feanors treue einheiten(einzel wie berserker sher gut!) die ebenfals unter eid feanors stehen."

--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Feanor, Maedhros und Maglor level 3 : Sippenmord

Feanor, Maedhros und Maglor erhalten 50% malus auf
Rüstung und Angriff wenn
Teleri,Noldorhelden, die nicht am
Sippenmord beteiligt waren. In
der Nähe sind .



Feanor:


level 10 : Feanors Feuer

Faenor erhält dauerhaft
+ 1000 Rüstung und Schaden
wenn er gegen Diener Morgoths
kämpft


Maglor:


level 8 : Späte Reue

Maglor verliert seine negativen Effekte für sich
und andere und verleiht allen den Valar treuen
Einheiten plus 40% Schaden und Rüstung

level 9 : Einer hat überlebt !

Das überleben eines von Feanors Söhnen gibt den Noldor Hoffnung sie sind immun gegen
Furcht

level 10: Der Wanderer

Maglor erhält durch seine Kenntnisse der
Welt 1000% Sicht und gibt seinen Freunden
durch seine Lieder 50% Schaden und
Rüstung, Geschwindigkeit


Fingon:


level 2 : Bruderschaft

Wenn Turgon in seiner nähe ist erhalten beide +10% Schaden und Rüstung

level 4 : Drachenvertreiber

Fingon erhält +50 Schaden gegen Drache und +100 Schaden gegen Glaurung

level 6: Befreiung von Thangorodrim

Fingon ist nun Hohekönig der Noldor und gibt seinen Truppen +100 Schaden und Rüstung, sowie +20 Geschwindigkeit und macht sie immun gegen Furcht

level 10 : In der Peitsche

Wenn Gothmog und mindesten ein Balrog in der Nähe ist kann sich Fingon nicht bewegen .


Finrod:


level 4: Freund der Menschen

Die Menschen (Edain) kommen Finrod zur Hilfe


Glorfindel:


level 2 : Hauptmann Gondolins

Glorfindel gibt seinen Truppen +20 Schaden und Rüstung.

level 4: Herr der Golden Blume

Die Schönheit der Goldenblume vertreibt alle Orks in seiner nähe.

level 10: Wiedergeburt

Glorfindel kann umsonst wiederbelebt werden. Braucht aber doppelt solang wie die anderen Helden um zurückzukehren


Turgon:


level 2 Bruderschaft

Wenn Fingon in seiner nähe ist erhalten beide +10% Schaden und Rüstung

level 5 : Ausbildung in Vinyamar

Turgon gibt seinen Truppen Erfahrung

level 6:Herr von Gondolin

Turgon verleiht seinen Truppen + 50 Schaden und Rüstung

level 8 : Versteckte Stadt

Wenn Turgon und in der Nähe Verbündete sich nicht bewegen sind sie unsichtbar.

level 10 : Letzter Kampf

Turgon erhält vor seinen Tot +1000% Schaden und Rüstung.


Cirdan:


leve 1 : Einer der Uralten

Aufgrund seiner Erfahrung erhält Cirdan + 100 Sicht und
feindliche Einheiten in seiner Nähe verlieren ihr Führschaftsboni

level 2 : Erinnerung

Cirdan erinnt sich an seine Erschaffung durch Iluvatar und erhält + 50% Rüstung un Schaden

level 3 : Barträger

Aufgrund seins Bartes vertrauen ihn die Edain und Zwerge und erhalten +10% Rüstung und Schaden

level 8 : Hoffungswahrer

Cirdan gibt allen Verbündeten + 50 %Rüstung und Schaden


level 10 : Überleben

Cirdan wir das Erste Zeitalter überdauern, deshalb können ihn alle Helden, die im Ersten Zeitalter sterbenden keinen Schaden zufügen .


Ecthelion:


level 4 : Macht der Quelle

Ecthelion heilt alle Verbündeten in seiner Näher .


level 10 : Letzte Tat
ist Gothmog in seiner nähe
sterben beide.


Maedhros:


level 2 : Freundschaft

In seiner Nähe erhält Fingon +20 Geschwindigkeit

psEinige Spells sollten meiner Meinung wie Letzte Tat; Wiedergburt und Überleben. Sollen dazu diennen das Spiel nähe an der Geschicht zu orientiern.
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Feanor: Er sollte ein Magieheld sein. hier dürft ihr auch Massenvernichtung einsetzen, allerdings ausgewogen.

Lvl 2: Feuergeist: + 100 % Schaden; hohe Resistenz gegen Feuerschaden; Nimmt durch Magieangriff wenig Schaden
Lvl 4: Waffen der Noldor: + 70% Schaden für nahe befreundete Einheiten
Lvl 5: Blinde Wut: Feanor richtet +300 % Schaden an, sein Rüstungswert gegen alle Schadenstypen sinkt dafür um 25 %. ( evtl auch mehr)
Lvl 7 Schöpfer der Silmaril: Die Silmaril erleuchten die Welt, Dunkelheit und Regen werden gekontert, Feinde haben Angst, Feanor ist für 20 Sekunden unverwundbar, Freunde machen +10 % Schaden => wie Wolkenbruch, nur prächtiger
Lvl 10: Brennende Seele : Der Wille Feanors ist überwältigend => Wort der Macht, optimal mit Flammen FX! Überlebende Feinde sind dermaßen demoralisiert, dass sie nur noch 80% Rüstung haben und 75 % Schaden anrichten

Maedhros: Ein erbarmungsloser Kämpfer und Heerführer
Lvl 1: Freund Fingons: Die enge Freundschaft der beiden gewährt ihnen +20 % Rüstung / sie erhalten +25 % mehr Erfahrung

Lvl 3: Gemäßigt: Im Gegensatz zu den anderen Söhnen Feanors sind Maedhros und Maglor bedacht. Maedhros kann nahen Einheiten einen Rüstungsbonus von +30 % gewähren

Lvl 5: Der Einarmige:

Madhros erhält +70 % Schaden, aber dadurch dass er nur einen Arm hat fällt die Verteidigung etwas schwerer => -12 % Rüstung

Lvl 7: Schlachtruf:

Maedhros spornt seine Krieger an: + 10 % GEschwindigkeit, +45 % Schaden

Maglor: Er wird in zwei verschiedenen Arten auftreten. Zum ersten als Führer und Feinddemoralisierer und zum Andern als Kämpfer. Es dürfen/sollten also 10 bis 11 Fähigkeiten sein gerecht auf diese eigenschaften verteilt. Es können aber auch welche dabeisein, die für beides verwendbar sind.

Fingon: Kämpfer und Heerführer

König der Noldor Lvl 1: stärkste Ingame FS, kA welche das ist!^^

[Freund Maedhros Lvl 1: Siehe Maedhros]

Leibwache: Lvl 3: RUfe Fingons Leibwache ( 3 Bats Elite Noldor); die ihn bis zum bitteren Ende verteidigen

Rüstung Hithlums: Lvl 5 : +100 %Rüstung

Zorn der Noldor: Sät Entsetzen in den Herzen seiner Feinde, +200 % Schaden, sollte mit weißer FX unterlegt sein
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Feanor
1 Schäpfer der Silmaril
Der Glanz der Silmaril verschreckt Feinde und gibt Feanor einen Geschwindigkeits schub.
3 Verflucht
Durch den Fluch von mandos regeneriert sich Feanor wenig bis gar nicht.
4 Klinge aus Valinor
SChwertmeister.
7 Feuer der Helcaraxe
Im Feuer legen ist er ein ganz großer: MAcht Gebäuden großen SChaden.
10 MAcht der Silmaril
Die KArte wird erhellt.

Maedhros
1 Einarmiger Kämpfer
Obwohl er nur einen Arm hat, kämpft er wie ein Besessener. Befreundete Einheiten nehmen sich ein beispiel und bekommen mehr SChaden und Damage
2 Freund Fingons
Wenn Fingon in Maedhros Nähe ist, bekommt beide einen Damage und Armor SChub.
3 Verfllucht
Regeneriert sich langsam bis gar nicht.
7 Herr des Himring
MAedhros und befreundete Einheiten bekommen einen Sichtweite bonus.
10 MKAedhros Bund
Ein riesiges Herr erscheint.

Maglor
1 Sohn Feanors
Als Sohn Feanors hat er Geschick in der Baukunst.
Gebäude in der Nähe werden schneller erbaut und haben mehr Leben.
3 Leiden der Silmaril
Maglor leidet am stärksten unter dem Fluch. Er macht zwar mehr SChaden, vernachlässigt aber seine Verteidigung bei Aktivieren.
5 Herr der Ostlande
Der Osten Beleriands gehört MAglor. Aus Angst vor dem Titel machen feindliche Einheiten 20 % weniger Schaden.
5 Klinge des Zorns
SChwertmeister.
10 Bund der Brüder
Celegrom und Curufin erscheinen und helfen MAglor in der SChlacht.

Fingon
Herr von Dor Lomin
Führerschaft
2 Freund Maedhros
Wie der Maedhros Spell.
5 Hoher König der Noldor
Ein Ruhmreicher Angriff
7 Menschen von Dor Lomin
Rufe die tapferen menschen und das Volk Hurin Thalions zu Hilfe
10 Voranstürmen
Fingon und sein gefolge überrrenen die Gegner.(Aufgrund dem verhalten seiner Armee in der schlacht der ungezählten tränen)

Finrod
Herrscher unter den Grotten
Finrod wird gestealtht.
3 Glanz des Nauglamirs
Verschrecke feindliche Einheiten
6 Brücke zu Nargothrond
Nargothrond verleirt alle Boni, passiv
8 Lied des Elben Prinzes
Das Lied des Elben Prinzes tötet feibndlcihe Einheiten in der Nähe. Effektiv gegen Sauron
10 Mit den bloßen Händen
Im Notfall tötet Finrod feinde mit den bloßen Händen, um seine Freunde zu beschützen.
Helden Kill

Kein Bock mehr^^

es geht weiter:
Glorfindel
1 Aufsitzen
3 Wiedergeboren
Glorfindel kostet keine Rohstoffe merh, wenn er gefallen ist.
6 Herr der Häuser
Einheiten in Gondloin kriegen schneller Erfahrung
9 Elben licht
Wie Licht der istari
10 Noldor
Glorfindel beschwört einige der Noldor .
--- Ende Zitat ---

Herunor:
Das Thema hier ist übrigens nicht geschlossen. Es dürfen immer Vorschläge zu Helden gemacht werden, auch für die andern Völker.

Caphalor:
Ich weis der mod is eingestellt aber ich hab trozdem noch eine Idee wie wärs mit Fingolfin ?

Estel:
Da du noch relativ neu ist ein kleiner Hinweis:


Vorschläge wie " Wie wärs mit Fingolfin" oder "vllt noch ganz doll starke Nahkämpfer" (beispielsweise) sind viel zu allgemein.


Ein Vorschlag hat ausformuliert zu sein.
Wichtige Angaben sind dabei:

Kosten
Kommandopunkte:
Aussehen:
Fähigkeiten:

Als Anregung kannst dir ja mal die weiter oben gemachten Vorschläge ansehen^^

Caphalor:
Dann mal danke für den Tipp

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