Archivierte Modifikationen > [DSuB] Vorschläge und Ideen

Elbenhelden

<< < (2/4) > >>

Elendiril:
Existiert die Mod nicht mehr oder darf ich einen Vorschlag für Fingolfin posten?

Erzmagier:
Meines wissens existiert die Mod nich immer, respektive wieder.
Ausserdem: Vorschläge darf man immer posten.

Herunor:

--- Zitat von: Herunor am 24. Mär 2008, 11:08 ---Das Thema hier ist übrigens nicht geschlossen. Es dürfen immer Vorschläge zu Helden gemacht werden, auch für die andern Völker.

--- Ende Zitat ---

;)

Elendiril:
Achso! Super dann fange ich doch mal an: ;)

Name: Fingolfin

Kosten: 4500

Aussehen: lange schwarze Haare; Noldorschild in blau mit Gold und silber verziert, silbernes Kettenhemd mit einem goldenen Brustpanzer darüber; langer blauer Elbenmantel; Noldorhelm

Fähigkeiten:

Level 1: Gunst der Valar
Fingolfin erhält vorübergehend 50 Rüstung und Schaden, wird aber um 25 langsamer.

Level 3: Reise über die Helcaraxe
Verbündete Einheiten in Fingolfins Nähe erhalten vorübergehend Standhaftigkeit, d.h., dass sie nicht überitten werden können.

Level 6: Ringil
passive Fähigkeit: Fingolfin holt sein mächtiges Schwert Ringil hervor und erhält dauerhaft 100% mehr Schaden.

Level 8: Vater Turgons
Fingolfin ruft seinen Sohn Turgon vorübergehend auf das Feld mit 2 Gondolodrim.

Level 10: Hochkönig der Noldor
Fingolfin wird zum Hochkönig der Noldor gekrönt. Ab jetzt kosten Noldoreinheiten, solange man ihn hat 25% weniger. Wird diese Attacke ingesetzt wechselt der Button zu folgender Attacke:

Letzter Kampf: Fingolfin erhält kurzzeitig 300% Rüstung. Im eilt Thorondor zur Hilfe. Dieser bleibt allerdings nur kurzzeitig auf dem Schlachtfeld.



Was haltet ihr davon?

Elrond von Bruchtal:
Es sollte auf jeden Fall reiten können (meiner Meinung nach ist Fingolfin immer ein edler König, der sein Volk zu Pferde anführt)...
Und die Ringil-Fähigkeit sollte eine der einzigen Waffen sein, die auch Morghoth (ich weiß nicht, ob es ihn geben wird) verletzen kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln