19. Apr 2024, 16:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 9.7.08: The Battle for Numenor Mod präsentiert: Urkbrug  (Gelesen 8234 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Hi
Heute möchte ich euch ein kleines Video mit Urkbrug vorstellen und natürlich seine Fähigkeiten erklären ;)
Fangen wir erstmal mit einer der Besonderheiten Urkbrugs an, seine Fähigkeiten laden sich innerhalb von einer Sekunde nach, sprich man könnte theoretisch die Fähigkeiten die ganze Zeit durch abfeuern, theoretisch ;) Anstatt der ReloadTime wird nämlich Urkbrug für jedes Einsetzen von einer Fähigkeit Lebensenergie abgezogen. Umso stärker die Fähigkeit ist, umso mehr Energie wird ihm abgezogen.

Fangen wir mit seiner Level 2 Fähigkeit an, ihr kennt sie schon aus dem letztem Video: Der Doppelgänger. Urkbrug greift einen oder mehrere Gegner mit dieser Fähigkeit an, sterben diese, so wird aus diesen ein Doppelgänger, der keinen Schaden macht. Diese Fähigkeit kostet ihm 750 Health.

Die Level 4 Fähigkeit heißt "Macht des Blutes". Sie kostet 1000 Health und erhöht Urkbrugs Rüstung und seinen Schaden für kurze Zeit sehr stark.

Die Level 6 Fähigkeit mit dem Namen "Tötendes Blut" kostet 1250 Health. Sie ist sozusagen ein kleines "Wort der Macht", welches allerdings deutlich weniger Schaden und einen kleineren Radius hat als Gandalfs Original ;)

Die Level 10 Fähigkeit, die Macht der Elemente, kennt ihr auch schon aus dem letztem Video und schadet 3000 Health, ist aber natürlich dafür auch recht stark. Ihr seht sie in dem Video ;)

Hier ist das Video ;)
Falls das normale Anschauen wieder nicht klappt, einfach Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." auswählen, um das Video zu downloaden ;)


Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
WOW der Typ gefällt mir immer besser! Freu mich schon auf die neue Versiopn :)
Weiter so !

greez Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Kann man so auch den Helden selbst töten?^^
Oder wird das ganze so geregelt, dass die Fähigkeit nur anwendbar ist, wenn genügend Leben da sind? :)
Ist auf jedenfall eine klasse Idee!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Man kann ihn, wenn man zu übermütig ist, auch selber töten ;)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Die Zweite Fähigkeit mit dem Tötenden Blut find ich ja mal total krank :D der rammt sich seinen Stab richtig in den Bauch und das spritzt dann da rum :D! Klasse Idee und geil umgesetzt ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Meine Kritik kennst du ja.^^ Haben auch lange gebraucht manche Fähigkeit so hinzubekommen. [uglybunti] Ich sag nur ;emo power xD
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Allerdings XD Mit Aliens Hilfe hat dann schließlich auch alles funktioniert^^

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Sehr geil, auch wenn die letzte Fähigkeit fast nur zusammengestoppelt ist aus bereits vorhandenen. Trotzdem echt nice!
WEITer so!
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Autsch, das viele Blut...

Ich kann da nur Arkani zitieren: Ein wahrer Emo-Ork!
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Echt nice es ist mal was anderes das er für jede fähigkeit leben abgezogen bekommt.
Super und die Fx auch giel besonders die beiden Blut Spells.