Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
April, April
Chu'unthor:
Ich bin den gesamten bisherigen Tag vor jeglichen Scherzen verschont geblieben, weswegen ich glatt vergessen habe, welcher Tag heute ist... [ugly]
Erst direkt nachdem ich meinen ewig langen Post abgeschickt hatte, ist mir aufgefallen, dass das eine riesige Zeitverschwendung war :D
Naja, aber mal wieder ein gelungener Scherz, auf den tatsächlich ganz schön viele reingefallen sind...
Die älteren User hättens ausm letzten Jahr wiedererkennen können, beim Forum durchstöbern hab ichs zwar auch gefunden, aber es war nicht so präsent und es wurde wieder vergessen^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Früher gab es mal eine Meldung, dass sowas wie Sicherheits-User den PN-Verkehr überwachen werden. :D
Von mir aus hättet ihr das gerne bis 23:59 durchziehen können. :D
Der König Düsterwalds:
Also ich wusste es von Anfang an bzw. ich habe bereits darauf gewartet was sich die Admins für dieses Jahr einfallen lassen. xD
Ich fand die ganze Diskussion relativ anmüsant, wobei mich Leute stören, die auf das Datum hinweisen, denn jeder der das nicht selber merkt, ist so was von selber Schuld. :P
Edit: @Schatten: Es gab auch mal ein falsches Egg (Imrahil war es glaub ich) und die Scata ist auf Youtube immer noch anzuschauen.^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wurde auch nicht mal gesagt, dass einige Kunterbunte Einheiten eingefügt werden? ^^
Jaja, die Administration zeigt sich wie immer kreativ. ;)
@Gnomi: Wie hat dir denn meine Antwort gefallen? April, April, aber durch deine Connections zu Illuvatar wusstest du natürlich auch, dass ich wusste, dass du's wissen wirst. ^^
anarion:
War bis jetzt der beste Scherz :D
Herrlich ellenlange texte über zweiklassensysteme zu lesen [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln