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Autor Thema: Feedback zum Konzeptupdate #13  (Gelesen 9898 mal)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #30 am: 4. Apr 2011, 17:17 »
Cooles Update, halt wie immer. :D :)
Ich bin schon gespannt, wenn und wann ich die neue Version ausprobieren kann!

Mit Edain 3.7 Grüße, wir kommen! (**)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Peregrin Tuk

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  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #31 am: 4. Apr 2011, 19:17 »
Man kann ihn natürlich nur in einer Festung gleichzeitig haben. Die Häuser der Heilung fallen mit all ihren Auswirkungen weg.
Kann man die Erweiterung nur insgesamt einmal erwerben, oder wird sie immer gebaut aber er steht nur bei einem zur Verfügung?
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

GhostDragon

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #32 am: 4. Apr 2011, 20:26 »
Sehr gutes Update macht einfach weiter so. ;)

Nexuroth936

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #33 am: 4. Apr 2011, 21:48 »
Äußerst interessant, sehr gute Arbeit!
Ich plädiere ja auf eine Namensänderung des Updates auf 4.0
Das, was ihr hier vorhabt, stellt bisheriges in den Schatten.
Nicht nur die einzelnen überarbeiteten Helden, die dem Spiel ein ganz neues Feeling geben und neue Nuancen setzen, vor allem die Änderung der Bogenschützen Mechanik erfordert ein ganz neues Spielsystem, auf das sich jeder Spieler neu einstellen muss.
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass ihr euch stolz Entwickler von Schlacht um Mittelerde III nennen dürft.

Mfg
Nexuroth

Bombadil, Tom

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #34 am: 4. Apr 2011, 22:10 »
Äußerst Interessant, wenn ihr jetzt wieder die Ringmechanik einbaut macht die Entscheidung, ob Boromir den Ring behält oder seinem Vater gibt, gleich viel mehr her, außerdem gibt es da auch bistimmt jede Menge neue interessante Möglichkeiten, jetzt, wo denethor in seiner Festung sitzt^^

Weiter so :D
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Lord of Arnor

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #35 am: 5. Apr 2011, 14:25 »
Hhm, wird bestimmt interessant zu spielen. Ich kann mich momentan noch nicht ganz daran gewöhnen, den guten nicht mehr auf dem Feld zu haben-aber die Idee mit dem festen Helden auf der Festung gefällt mir...
Einen Helden für Arnor kann ich mir schon denken, mal gespannt, ob ich Recht behalte und was dann aus Araphant wird...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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oschatz

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #36 am: 5. Apr 2011, 14:34 »
eine Frage hab ich aber fällt jetzt ein Upgrade für die Feste weg oder werden die Häuser der Heilung einfach nur durch Dein Balkon von Denethor ausgetauscht ?

Elros

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #37 am: 5. Apr 2011, 15:08 »
Die Häuser der Heilung fallen mit all ihren Auswirkungen weg.
Das Upgrade fällt weg bzw. wird ersetzt, suchs dir aus, läuft auf dasselbe raus ;)


Bilbo-Beutlin

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #38 am: 5. Apr 2011, 22:10 »
Wirklich gelungenes Update.

Das Denethor immer mehr dem Wahnsinn verfällt, desto öffter er in den Palantir blickt ist wirklich Buchgetreu.
Durch die 3 Fähigkeiten kann man wohl doch noch die ein oder andere Niederlage verzögern oder sogar drehen. Man muss sie eben taktisch klug einsetzen.

Edit : Werden sich die schlecht Ausgebildeten Soldaten Optisch von den ormalen Soldaten unterscheiden ?
Wäre sicherlich ein nettes Detail.
« Letzte Änderung: 5. Apr 2011, 22:15 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #39 am: 6. Apr 2011, 08:36 »
Ja, sie unterscheiden sich teilweise. Gondor-Soldaten beispielsweise tragen keinen Schild, wodurch sie auch keine Block-Formation bilden können. Dafür sind sie eben deutlich schneller rekrutierbar und kostengünstiger.

Durin

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #40 am: 8. Apr 2011, 16:07 »
Die Variante von Denethor gefällt mir bis jetzt am besten. Sie passt zu ihm, und gibt Gondor weitere nützliche Fähigkeiten. Das euch nie die Ideen ausgehen, ist bemerkenswert.

Also wenn Version 3.7 kommt, werde ich mich hier mal wieder länger blicken lassen. Bis zu den nächsten Updates.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ryan

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #41 am: 25. Apr 2011, 21:17 »
Wirklich schönes Updade, Denethor wird nun sicherlich häufiger rekrutieren.

Wie sieht es aber mit schwere Rüstungen und co für die Zwangssoldaten? Sind sie aufrüstbar oder nicht? Und wird die beförderung zum General sich auch optisch äußern?

Elros

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #42 am: 25. Apr 2011, 21:27 »
Jep, die Beförderung wirst du optisch bemerken, der sieht klasse aus ;)
Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch, was meinst du mit "Zwangssoldaten"?


Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #13
« Antwort #43 am: 25. Apr 2011, 21:29 »
Die Soldaten, die schwächer sind, aber schneller rekrutiert werden, oder?